Ich frage mich nur warum es nicht für alle E50 Versionen eine neue FW Version gibt???
Gruß
SR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich frage mich nur warum es nicht für alle E50 Versionen eine neue FW Version gibt???
Gruß
SR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sieger11
Aber:
Lieferumfang
Motorola W375
Standard-Akku
Netzladegerät
Bedienungsanleitung
ist nicht so umfangreich
Was gehört denn sonst noch zu dem Gerät dazu?
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Was haltet ihr vom Sony Notebook bei Media Markt für 888€.
Sony VGN -N 31 S
Core 2 duo T5500, 1024 DDR, 100 Gb
Das Book habe ich auf der Sony Website jetzt nicht gefunden. Aber die anderen Books aus der Reihe werden mit einer Standby Zeit von ca. 3 Stunden angegeben. Dann wird man real unter W-LAN nicht mal auf 90 Minuten kommen. Ganz klar zu wenig.
Gruß
SR
Vielen Dank für eure Infos.
Dann kann man da wohl nichts machen. Schade.
Gruß
SR
Hallo,
mein Nokia E50 zeigt die Namen der Anrufer/SMS bei fast gleicher Rufnummer nicht an.
Manche Leute habe ich in meinem Nokia E50 mit der normalen Handy Nummer, also (Beispiel) 0163/1234567 und zusätzlich mit der Rufnummer 0163/991234567 gespeichert. Die 99 führt die direkt zur Mailbox. Die Rufnummern sind jeweils mit unterschiedlichen Namen gespeichert. Also zum Beispiel "Müller Handy" und "Müller Mailbox". Es sind also unterschiedliche Nummern mit unterschiedlichen Namen. Trotzdem wird der Name des Anrufers in meinem E50 nicht angezeigt wenn einer dieser doppelt gespeicherten Kontakte anruft.
Gibt es da vielleicht einen Trick?
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von booner
Dann nimm es doch lieber ohne Branding, sicher ohne Simlock und ebenfalls neu & OVP für 139€ Fixkosten:
https://www.handybar.de/secure…e_id__g__483__u__ext__g__
Rechts im drop-down noch eine zweite Genion Card S dazubuchen.
Das ist aber ein Mobilfunk Laufzeitvertrag und damit ein Kreditvertrag. Also etwas ganz anderes als das oben beschriebene PrePaid Angebot.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Lies Dir halt das Angebot erstmal durch. Die Kosten werden komplett zum Anfang ausgezahlt. Waren um die 700 Euro.
Sorry, da hast Du Recht. Das ist etwas anderes.
Wenn da mal kein Haken dran ist wenn man erstmal unterschrieben hat....
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von telemach
eigentlich auch ein guter weg um auf die schnelle an 700 euro zu kommen
Wie und Wo kommst auf 700 Euro???
Das K810i bekommt man neu OHNE Vertrag für 300 Euro. Dann wird dir niemand dafür mehr als 250 Euro zahlen wenn Du es privat weiter verkaufst. Dann kannst Du noch mal 50 Euro für diese "dubiosen" Verträge abziehen, dann bleiben maximal 200 Euro über, wenn überhaupt.
Gruß
SR
Hat noch jemand Interesse?
Ein sehr gut erhaltenes 6310 mit neue SW Version habe ich noch.
Gruß
SR
Hallo,
vielen Dank für die Info.
Für mein E50 Metal Black gibt es noch kein Update.
Was bedeutet genau die "PC 0539630" Nr.?
Gruß
SR