-
Re: Aufladen mit Xtra Cash 2,50
Zitat
Original geschrieben von telboy
Also ich konnte meine Penny Karte ohne Probleme mit Xtra Cash 2,50 Euro aufladen.
Hast Du gelesen das mein Posting auf das Du dich beziehst fast 1 Jahr alt ist?
Da kam die Penny-Mobil Karte gerade erst auf den Markt und in dem System gab es noch ein paar kleine Störungen.
Jetzt, ein Jahr später, funktioniert das schon lange ohne Probleme. 
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
ob FSC oder MEDION ist egal 
bei dem Preis (699 Euro) aber sicherlich okay
Wenn man sich ein wenig umschaut bekommt man in der Preiseklasse schon ein Toshiba mit gleicher Ausstattung.
Ein ALDI/Medion Gerät wäre das Letzte was ich je kaufen würde.
Gruß
SR
-
Ein sehr gut erhaltenes 6310 ist noch da. Komplett mit dem original Zubehör im der original Verpackung.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Das ist richtig, in Marxloh hat der Verkäufer das Originalverpackte geöffnet und alles nachgeschaut.
Damit niemand hinterher sagen kann er hätte ein kaputtes Display oder ähnliches gehabt.
Die Kontrolle wurde vom Verkäufer dokumentiert und sowohl er als auch ich als Käufer mußte sie unterschreiben.
Dann passt das ja. Danke.
Ich hätte nicht gedacht das die jedes Gerät extra auspacken.
Gruß
SR
-
OT aber wichtig:
Wie waren eure MacBooks genau eingepackt? Ist der Karton versiegelt oder das Notebook selber vielleicht so eingeschweisst?
Ich konnte heute nicht noch mal selber zum Media Markt fahren. Deswegen habe ich mir ein MacBook mitbringen lassen. Allerdings wurde das Book vor dem Verkauf angeblich durch den Verkäufer ausgepackt und das Display kontrolliert. Das ist eigentlich sehr ungewöhnlich.
Wurden euere MacBooks auch erst im Media Markt kontrolliert?
Danke für jede Info.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Wie war das mit dem gewerblichen Handel? Im Zweifelsfall hat es nichts mit Neid zu tun, sondern ist einfach nur moralisch verwerflich und Steuerhinterziehung.
Jetzt wird es peinlich.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Laut Prospekt gilt es für den in Marxloh und in der Keniastrasse!
Kannst Du den entsprechenden Bereich aus deinem Prospekt mal hier posten? In meinem Prospekt steht nur etwas vom Media Markt Keniastr.
EDIT: Du hast Recht. In dem Prospekt steht das es alle Angebote auch im Media Markt Duisburg Marxloh gibt.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von Mirra
Kann mir jemand der morgen früh hinfährt auch eines besorgen? 
Ich habe nämlich erst am Nachmittag Zeit und dann sind die sicherlich schon weg. Komme aus Düsseldorf.
Heute kam die Werbung raus und es gab nicht gerade einen großen "Run" auf die Geräte. Als ich dort gewesen bin, war der Laden total leer.
Zitat
Original geschrieben von Schmuntzelhase
Hat vielleicht jemand einen Scan oder zumindest die Modellbezeichnung von dem 19" TFT für 133€??
In Werbung steht gar keine genaues Modell. Nur die Daten:
700:1 Kontrast und 5 ms Reaktionszeit.
Ich weiß aber das heute vor Ort LG Geräte für den Preis verkauft wurden.
Gruß
SR
-
Habt ihr alle zu viel Geld über? Ich müsste/würde dafür mein Samsung X20 verkaufen und selbst das muss ich mir noch eine Nacht überlegen....
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Ähmm gilt das Angebot wohl nur in Duisburg?
Ja. Das ist ein "Geburtstagsangebot" der Media Markt dort wird 1 Jahr alt.
Es kann natürlich sein das der eine oder andere Media Markt in Deutschland auch gerade die gleiche Werbung schaltet.