Beiträge von Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Weiß jemand zu welchen Konditionen man im MM finanzieren kann?

Gruß bungee1

Laut Radio Werbung läuft noch bis Ende des Monats die 0% Finanzierung. Ob das auch bei solchen Angeboten gilt ist die Frage. Ich zahle so etwas immer nur bar. Ist mir irgendwie sicherer.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Unglaublich....

Der Preis ist der Hammer.

Gruß bungee1

Wundert mich nur das wirklich kaum ein Kunde da war und das Gerät gekauft hat. Vor ein paar Jähren hätten die Kunden morgens um 07:00 Uhr dort vor der Tür gestanden um so ein Gerät zu kaufen.

Kann es vielleicht sein das Apple die Preise senkt und der Media Markt das nur früher "mitbekommen" hat?

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von chiuaua
    Aloha!

Bei MM in Duisburg gibt es wegen einjährigem GebTag einen Toshiba mit Core Duo T2250 (1,73 GHz), 1 GB RAM, 160 GB Festplatte, 15 Zoll, Vista Home Premium und einer glorreichen Geforce Go 7600 (leider nur 128 RAM) für 777€.

Fand ich ganz reizend, hab ihn mir auch gleich geholt :-)

Weisst Du was es da noch für Angebote gibt?

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von klandestin
    hey, ich hab doch ein zwinkern angefügt..

Ist ja ok ;)

Das ist wirklich schade wenn sich das 6300 so schnell abnutzt. Ich glaube viele Geräte sind in der heutigen Zeit nur noch zum anschauen gebaut.

Das 6300 wäre für mich sicher eine Alternative zum E50. Wenn es sich aber wirklich so schnell abnutzt, dann kommt es für mich nicht in Frage. Dazu ist der "Thread Nokia 6300 Bugs" ja auch schon wieder gut gefüllt.

Das optimale Handy werde ich wohl nie finden.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von klandestin
    naja, wenn es ein 'arbeitsgerät' ist, kann es ja auch so aussehen.. ; )

Wie sieht denn bei dir ein Arbeitsgerät aus??? (Auf die Antwort bin ich gespannt)

Ich arbeite auch ständig mit Notebook und PC. Muss ich beides dann dafür beschädigen?

Was für eine super kluge Antwort....

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Da hast du recht. Ich passe auf mein 6300 extrem auf, ich schaue immer, dass ich es auf eine Zeitung oder ein Blatt Papier (oder was halt gerade so rumliegt) lege, wenn ich es auf dem Tisch ablegen will.

Wenn das wirklich so schlimm ist, dann ist das Nokia 6300 gar nichts für mich. Ich gehe zwar mit meinen Geräten auch immer sorgfältig um, ein Handy ist aber für mich ein "Arbeitsgerät". Das muß ich schnell ablegen können ohne mir groß Gedanken darum machen zu müssen.

Gruß

SR