ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Mein 6300 find ich einen Tick besser...:p
Was ist bei dem 6300 genau besser? Die Sprachqualität? Verarbeitung?
Grüße
SR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Mein 6300 find ich einen Tick besser...:p
Was ist bei dem 6300 genau besser? Die Sprachqualität? Verarbeitung?
Grüße
SR
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Es gibt schon wieder 20% auf alle Handy im E-Plus Shop bis 1.05.
Im E-Plus Shop oder im E-Plus OnlineShop?
Gruß
SR
Zitat
wie kommst du auf 8,50 bei dpd? bei mir wird 12,50 angezeigt? (was imho auch noch sehr günstig ist)
Wo wird dir überhaupt ein Preis angezeigt? Ich kann auf der Webseite nichts finden.
Dafür habe ich hier aber eine DPD Preisliste und dazu habe ich in den letzten Wochen/Monaten mehrmals ein Paket über DPD nach Österreich versendet.
DPD kostet ganz sicher 8.50 Euro und ist genauso wie bei DHL bis 500 Euro versichert. Da wird der Gerätewert in dem Fall ganz sicher nicht höher liegen.
Wer 30 Euro dafür zahlt ist es eben selber schuld...
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von HiddenPower
Landweg für 17 Euro. Luftweg für 24 Euro. Zeitlich macht es kaum einen Unterschied aus, wenn man den Angaben von DHL trauen darf. Aber Verpackung, Polsterungsmaterial usw....dann kommen wir schon auf 30 Euro.
Gewerbekunde bekommen doch nur günstiger, wenn die Menge stimmt.
Du willst mir doch nicht erzählen das jemand ein Handy per Luftpost von Deutschland nach Österreich verschickt??? :confused:
Ein guter Händler verschickt so ein Paket für 8,50 Euro versichert über DPD. Besser geht es nicht.
Und selbst wenn man es über DHL verschickt finde ich 13 Euro für einen einfachen Karton sehr teuer.
Gruß
SR
Bei DPD kostet der Versand nach Österreich (versichert) nur 8,50 Euro.
Bei DHL kostet das Paket bis 5 Kilo 17 Euro nach Österreich.
Für Gewerbekunden ist beides noch preiswerter.
Falls noch jemand Interesse hat.
PN.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von Latzel
Gerade aus dem Newsletter:
320 GB externe 3,5"-USB2.0-Festplatte von Seagate 89,00
http://www.mediamarkt.de/pa/se…320gb_externe_festplatte/
Die gab es vor Wochen schon für 85 Euro in einigen Media Märkten.
Gruß
SR
Hallo,
ich habe die Software auch gerade mal installiert und bei mir stürzt sie auch beim "scannen" ab. Scheint nicht sehr ausgereift zu sein.
Gruß
SR
So....ich habe durch unseren Händler drei von unseren Nokia E50 Metal Black mit dem "Empfangsproblem" einschicken lassen. Die Geräte wurden durch die Firma Teleservice repariert.
Auf dem Reparatur Bericht steht: "Elektrischer Fehler behoben".
Heute habe ich die Geräte abgeholt und der "Fehler besteht genauso wie vorher". Ich brauch das Gerät auf der Rückseite im oben Bereich nur mit dem Finger berühren und der Empfang bricht um 80-90% ein. Schade.
Die Gerät gehen jetzt alle an den Händler zurück. Schade für ein sonst sehr gutes Gerät. Allgemein scheint die Qualität bei Nokia aber immer weiter zurück zu gehen. Zum Nokia 6300 gibt es ja auch nur Berichte über Bugs. Das 6233 hat eine zu schlechte Sprachqualität. Das bleibt da nicht mehr viel über.
Gruß
SR
Die Preise sind ja schon sehr gut. Sie beziehen sich aber sicher auf das E50-2 in silber, oder? Was kostet denn dann im Vergleich jetzt das E50-2 Metal Black?
Gruß
SR