Beiträge von Snoopyracer

Hallo,

das ist ja oft komisch....im 6300 Thread und Test kann man von einer besonders guten Sprachqualität beim 6300 lesen. Das wäre für mich der Hauptgrund das Gerät zu kaufen. Hier liest man dann, dass es keinen oder wenn überhaupt, nur einen minimalen Unterschied in der Sprachqualität zwischen dem 6300 und dem 6233 geben soll. Ich war damals im E-Plus Netz mit dem 6233 von der Sprachqualität so unzufrieden das ich es direkt wieder verkauft habe.

Das passt ja alles nicht zusammen. Haben die Geräte solche "Serienschwankungen"?

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Nein,in Deutschland gibt es noch kein Mobilfunknetz ohne Funklöcher und ich glaube ehrlich gesagt nicht das sich das in der Zukunft ändern wird.

Ich glaube das wird sich leider niemals ändern. Aber das kann man wohl auch nicht verlangen.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Warum sollte man dir glauben, wenn du hier selber auch dir entgegengebrachte Argumente in Zweifel ziehst?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=278427

Und da behaupte ich einfach mal, daß ich es glaubwürdiger finde, was 3 Leute über die Aufladungen bei simyo unabhängig voneienander berichten, als deine Tarifankündigungen ohne Quellenangabe...

Im übrigen kenne ich Ecken, in den man mit D1-Netz auch auf verlorenem Posten steht.

Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber wo steht das man Simyo Karten offiziell mit PrePaid CashKarten aufladen kann? Ich kann die Info nirgendwo finden. Poste doch einfach mal den Link. Oder ist die Info vielleicht doch offiziell richtig?

Ich denke wenn Du die Branche auch nur ansatzweise kennst, dann weisst Du das sich manche Dinge in der Branche teilweise innerhalb von 24 Stunden ändern.

Gibt es überhaupt ein Netz in dem es KEINE Funklöcher gibt? :confused:

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von skater
    Deine Behauptung, snoopy, daß die Rewe-SIMs in Rewe-Märkten in Kassennähe hängen, bleibt trotzdem falsch. Da hat er völlig recht. Dort hängen Kärtchen mit Strichcode.

Für Guthabenaufbuchungen!! o2, E-Plus, D2, T-Mobil ...

Auf welcher Ebene wird jetzt hier diskutiert? Ich war heute durch Zufall in einem Rewe Markt einkaufen. Dort hangen die ja!mobil Karten genauso an der Kasse wie in dem Rewe Markt bei uns im Ortsteil.

Aber warum beschäftigt dich die Frage so stark wo sich die Karten im Markt befinden? Bist Du nicht in der Lage eine Verkäuferin oder eventuell den Makt Leiter/in nach eine Karte zu fragen? Das ist doch wohl wirklich das absolut kleinste Problem und bedarf absolut keiner Diskussion.

Zitat

Original geschrieben von NonSequitur
    *grummel* Irgendwie scheint das nie aufzuhoeren. Wenn ich mal so an das letzte Jahr denke, habe ich in Norddeutschland nur *sehr* selten mal ein Netzproblem mit eplus gehabt, und ich bin wahrlich oft genug in Ecken, in denen sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen. Freunde, die mit T-Mob unterwegs sind, berichten von aehnlichen Problemen, uebrigens auch oft genug in den gleichen Ecken.

Kaum bestreitbar ist zudem, dass die Uebertragungsqualitaet bei T-Mob oft genug nicht sonderlich gut ist ... Deutlich schwaecher als bei eplus oder VF.

Insofern bekomme ich immer einen ziemlich dicken Hals, wenn solche Pauschalurteile kommen.

Dann fahr doch mal ein paar Kilometer durch das Sauerland, den Schwarzwald oder die Pfalz. Dann wirst Du anders sprechen.

Obwohl das Thema ja wirklich schon oft genug hier im Forum diskutiert wurd, schaut euch doch mal die Karten der Netzabdeckung im E-Plus Netz http://eis03sn1.eplus-online.d…gsm?cocoon-portal-event=0 und im T-Mobile Netz an http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland an. Da sind doch wirklich sofort starke Unterschiede zu sehen.

Um euch etwas zu beruhigen. Wenn man sich wirklich nur in Ballungsräumen aufhält, ist E-Plus vielleicht wirklich teilweise von Vorteil. Wenn man sich aber teilweise in ländlichen Gebieten in verschiedenen Räumen in Deutschland aufhält, dann ist T-Mobile einfach ein Vorteil.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Entschuldigung, ich gebe mich der psychologischen Kriegsführung des Senior Trolls geschlagen.

Tse, tse, tse ...

Das wollte ich nicht bewirken. Aber wenn Du mal weiter zurück geschaut hättest, dann hättest Du 2 mal das hier lesen können

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Ok, sorry daran habe ich nicht gedacht. Es war bis jetzt immer so, dass Alice in den Bereichen wo sie keinen eigenen Leitungen haben gar keinen Anschluss angboten haben. Es kann sein das sie jetzt in den übrigen Gebieten VOIP Anschlüsse anbieten. Das wusste ich nicht.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Ach so .. Willst Du nicht trotzdem noch etwas zur Deines Wissens nach sicheren ja!mobil-Preissenkung auf 12 oder weniger Cent/Minute sagen. Das wäre ja mal 100% on topic. Dann wäre ja! der beste Prepaidanbieter. Danke! :)

Entschuldigung, aber das hast Du doch schon weiter oben lesen können.

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Warte ein paar Tage ab. Dann wirst Du neue ja!mobil Preise sehen.

Grüße

SR

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von gijan
    In dem link von 06/2005 steht zwar nur, dass Alice Resale-DSL schaltet, und das der Telefonanschluss bei der T-Com bleibt, aber selbst das widerspricht der von dir gestellten Behauptung, Alice hätte "bis jetzt" nur dort Anschlüsse geschalten, wo Alice auch als Vollanschlussanbieter verfügbar ist. Das tun sie nun schon seit 21 Monaten nicht mehr.

Entschuldigung Du drehst dich einfach im Kreis.

Das Produkt das Alice im Jahr 2005 teilweise angeboten hat ist etwas ganz anderes als das was sie heute anbieten und auch etwas ganz anderes als das Produkt in dem es in diesem Thread hier geht.

Jetzt belästige mich/uns bitte nicht weiter damit. Vielen Dank.

Gruß

SR