Beiträge von Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Und was stimmt nicht, wenn ich einen Artikel als Quelle angebe, in dem im September 2006 diskutiert wird, wie man unterscheidet, ob man ISDN oder
    VoIP bekommt? Das dir September nicht lange genug her ist? "Jetzt" ist es auf keinen Fall mehr.

Ich wiederhole mich. Schau dir mal deinen Link von 09/2005 an und lese ihn erstmal richtig durch. Das hast Du ganz sicher nicht gemacht.

Es wäre schön wenn wir jetzt hier zum Thema zurück kommen könnten. Deine "Tüten" kannst Du gerne in deinem Bekanntenkreis verschenken.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Du willst jetzt aber nicht ernsthaft die miese (teilweise extrem miese) Sprachqualität im D1 Netz als Riesenvorteil gegenüber dem glasklaren E-Plus Netz verkaufen? :D
    Dank ausgiebiger Tests mit Max und Base kann ich dir versichern, dass leider sehr viele Max-Gespräche bei guter Netzabdeckung so klingeln wie Base-Gespräche am äußersten Rande eines Funkloches oder in der letzten Kellerecke, wo E-Plus nur einen Balken Empfang hat.

Wir hatten in der Firma jahreland E-Plus. Zwischen dem E-Plus Netz und dem T-Mobile Netz konnten wir keine Unterschiede in Gesprächsqualität feststellen. Allerdings konnten wir im E-Plus Netz starke "Funklöcher" in ländlichen Gebieten feststellen. Was bringt es mir wenn es auch nur ansatzweise eine bessere Sprachqualität im E-Plus Netz geben sollte, wenn ich dann aber gar kein Netz habe. Diese Diskussion wurde aber schon unendlich in diesem Forum besprochen. Die "Suche" hätte die dabei sicher geholfen.

Zitat

Simyo scheint nicht so ganz dein Spezialgebiet zu sein, sonst wüsstest du, dass man Simyo seit Ewigkeiten am Geldautomaten, übers Online-Banking usw. aufladen kann und seit Neuestem sogar Free & Easy sowie Aldi Talk Cashkarten funktionieren. :p

Warum sollte ein PrePaid Anbieter mein Spezialgebiet sein? Wie kommst Du auch solche Aussagen?

Online-Banking und Geldautomaten sind doch etwas ganz anderes wie PrePaid Cash Karten. Das sollte dir vielleicht bekannt sein.

Das Free&Easy Cash Karten jetzt auch zum aufladen funktionieren ist mir wirklich neu. Das muss ich zugeben. Ich werde es mal direkt überprüfen. Wann hast Du das selber überprüft oder woher hast Du diese Info?

Zitat

Ok, im Notfall lieber schlechte Sprachqualität als gar keine, aber für die Mehrheit meiner Gespräche (halte mich hauptsächlich in Nicht-Funklöchern auf) lege ich doch einen gewissen Wert darauf, dass ich meine Gesprächspartner auf Anhieb gut verstehen kann.

Auch wenn ich mich wiederhole, ich kann keine schlechte Sprachqualität im T-Mobile Netz feststellen. Das könnte sich T-Mobile auf die Dauer auch gar nicht leisten. Warum sollte die Sprachqualität auch so schlecht sein? T-Mobile baut derzeit sehr viel GSM 1800 BTS auf.

Zitat

Bei Rewe ist nicht die Verfügbarkeit des Marktes das Problem, sondern der Wille des Verkaufspersonals, sich auf die Suche nach den Simkarten zu begeben, diese erfolgreich zu orten und dann auch noch den Verkaufsprozess zu bewältigen. Oder haben die etwa aus dem Rewecom-GAU gelernt?

Wird es jetzt lustig oder extram kindisch? Bei Rewe hängen die Karten überall direkt an der Kasse? Einfach selber nehmen und zu Kasse gehen. Wo ist denn da das Problem????

Zitat

Ähä? 25 Cent mehr als das Doppelte von 14 Cent? Wo hast du denn rechnen gelernt? :eek:

Warte ein paar Tage ab. Dann wirst Du neue ja!mobil Preise sehen.

Grüße

SR

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Und jetzt kommst du!

Schau dir mal deine Postings und deine Links an.
    Dann weisst Du bescheid.

Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Vielleicht sollte er einfach mal zugeben, dass er Mist geredet hat und schon ist die Diskussion beendet. ;)

Wenn Du eine Seite zurück geschaut hättest, dann hättest Du das hier gelesen.

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Ok, sorry daran habe ich nicht gedacht. Es war bis jetzt immer so, dass Alice in den Bereichen wo sie keinen eigenen Leitungen haben gar keinen Anschluss angboten haben. Es kann sein das sie jetzt in den übrigen Gebieten VOIP Anschlüsse anbieten. Das wusste ich nicht.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    @ Snoopyracer: mach mal ein wenig langsamer ... Deine Infos sind nicht ganz up to date, kannst den anderen hier ruhig glauben :)

Das habe ich ja auch erkannt und so geschrieben. Sie sind aber nicht um Jahre veraltet wie es ein User behauptet hat. "Jahre" sind in diesem Geschäft absolute Ewigkeiten ;)

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    nein, aber wenn das Deine Quelle dafür ist, dass simyos nicht mit Cashcodes aufgeladen werden können, werde ich die meiden. ;)

Das ist eine Zeitung für den Telekommunikations- Fachhandel. Er wird aber sicher nicht dagegen und dafür sein.

Die Aufladung mit Cash Karten lässt die "Gewinne" bei Simyo sinken. Das ist ja leider schon mal eine Erklärung dafür.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Kauf doch bei handysascha, http://www.momp.de

Da gibts das E50-2 für 179,99 inkl. Versand, und Sascha liefert mega-schnell! :top:

Kannst ihn auch anrufen, damit er in die Box guckt wegen des Joysticks ;)

Und in Metal Black kostet es immer noch direkt 50 Euro mehr. :confused:

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    schonmal an smobil gedacht.

dort benutzt man das d2 netz

25 Cent in alle Handy Netze. Mehr als das Doppelte wie bei ja!mobil. Das kann selbst diese absolut schlechte und unübersichtliche Rabattaufladung nicht ansatzweise wieder gut.

Gruß

SR