Beiträge von Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von mike49
    Ganz soooo selten wird der Fehler wohl auch nicht sein.

Hatte ich gerade Heute wieder, bestimmt schon zum ca. 5. Mal....

Mit welcher SW Version?

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von jkaars
    Super, jetzt hatte ich ein paar Tage Ruhe und eben ist es wieder passiert! Jetzt werde ich erst mal versuchen, es selber zu flashen! Hoffentlich bringt es was. Wann kommt bloß endlich das 6300...

Gruß Jan

Die Frage ist ob das 6300 in dem Bereich besser ist. Der Fehler den Du hast kommt mehr als selten beim E50 vor. Ich konnte hier nur ein mal (bei dir) davon lesen. Auch bei den Geräten in unserer Firma haben wir das Problem nicht. Ich bin mir sicher das ein SW Update da schon helfen wird.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Das ist ja komisch! Bei mir ist der Joystick absolut gerade, also nicht ansteigend!!

:confused:

Scheinbar verbaut Nokia tatsächlich auch bei den Metal Blacks unterschiedliche Joystick - Versionen...

Bei meinem E50 Metal Black ist der Joystick auch absolut gerade und das scheint auch normal zu sein. Bei meinem E50 silber/schwarz ist der Joystick zwar auch gerade, aber länger. Ich habe beide Versionen lange genug testen können und kann nur sagen das der Joystick im E50 Metal Black einfach wesentlich besser ist.

Gruß

SR

Ich habe es so probiert wie Du es beschrieben hast, aber danach sieht es auf meinem Handy genauso aus wie unter der Anleitung von JackJona. Das Theme deckt nur einen Teil des Displays ab. Vielleicht liegt der Fehler ja bei mir, oder hat das Theme vielleicht das falsche Format?

Gruß

SR

Das klappt leider so nicht. Ich habe es nach deine Anleitung gemacht. Danach liegt das neue Theme in kleiner Form über dem original Theme und deckt nur 40-50 % des Displays ab. Dahinter sieht man dann das original Theme.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Die Threadüberschift ist nun schon ganze 3 Monate alt, dass es da keine S68 mehr gibt und auch niemand vermutet, ein Posting aus dem Blauen heraus würde sich ernsthaft mit der Suche nach einem S68 aus diesem Angebot beschäftigen, liegt nahe.

Und der Ton hier war auch schon mal freundlicher.

Dem kann ich mich nur anschließen!!!

Gruß

SR

Hallo,

ich hatte jetzt mal eine halbe Stunde den Akku draussen. Danach hat die Tastatursperre wieder normal funktioniert. Ich habe AutoLock trotzdem einmal vom Gerät gelöscht und neu installiert. Mal schauen es weiter normal funktioniert.

Gruß

SR

Hallo,

ich habe gerade ein suuuuper Problem mit meinem E50 Metal Black:

Die Tastatursperre lässt sich nicht mehr aufheben. Bis jetzt hat "AutoLock" super funktioniert. Doch nun bekomme ich die Tastatursperre nicht mehr raus. Ich habe schon mehrmals den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt. Dabei schaltet sich das Gerät ja automatisch aus. Beim einschalten ist die Tastatursperre SOFORT wieder aktiviert und lässt sich mehr deaktivieren.

Mal abwarten....

Gruß

SR

Hört sich sehr komisch an. Der Nokia Shop hat das Cover sicher nicht einfach so gewechselt. Warum sollten sie das auch machen, das würde dadurch ja übertrieben teuer. Gerade weil das Metal Black Cover mit dem Akku Deckel recht teuer ist.

Jemand der bei ebay ein ganz neues Gerät verkauft, aber selber nicht weiß was er dort verkauft....das ist immer komisch....

Gruß

SR