Beiträge von Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Kann ich bestätigen! DAS war ein weiterer Grund, warum ich mein zweites E50 zurück geschickt habe!

Damit dürfte dann ja endlich etwas Ruhe in den Thread hier einkehren, so das wir wieder über die wesentlichen und wichtigen Dinge des E50 diskutieren können.

Grüße

SR

Zitat

Bei einem nagelneuen Gerät darf man wohl erwarten, nicht nach jedem Ladevorgang irgendwelche Teile ins Gerät reinschieben zu müssen.

Sorry, das ist für mich keine Lösung. ;)

Dabei handelt es sich aber um nicht mal 0.5 MM. Ich komme erst gar nicht auf die Idee diese zurück zu schieben.

Gruß

SR

Hallo,

Ich habe deine Postings in diesem Thread etwas verfolgt. Du wirst es sicher schwer haben überhaupt ein Handy zu finden. Kann es sein das Du die "Fehler" bei einem Handy auch sehr gezielt suchst und dann extra hoch pusht?

Ich bin ganz sicher ein sehr anspruchsvoller Nutzer und Kunde und verlange für mein Geld auch ein einwandfreies Gerät.

Dein Problem mit der "losen" Ladebuchse hat mein E50 auch genauso wie unzählige andere E50 Modelle was dir ja auch hier im Thread bestätigt wurde. Aber selbst als sehr kritischer Kunde ist mir das absolut nicht aufgefallen bis Du es bemängelt hast und selbst dann habe ich es nach wenigen Sekunden wieder vergessen.

Die Einschalttaste beim E50 sitzt und funktioniert super. Man kann damit aber die Profile nicht sehr gut umschalten, was aber absolut kein Problem ist, weil es beim E50 dazu mehr als genügend andere Möglichkeiten gibt.

Die IR Abedeckung wackelt auch an meinem E50 teilweise ein wenig und es stört mich absolut nicht, weil ich diese eigentlich nie berühre.

Mein E50 Metal Black hat auch einen kürzeren Joystick als mein E50 silber/schwarz und der kurze Joystick beim E50 Metal Black funktioniert mehr als super. Meinst Du da sitzt eine Person bei Nokia und feilt beim Zusammenbau der Handys an jedem 10. Joystick ein wenig rum damit dieser dann kürzer ist?

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber Du solltest das Problem vielleicht mal woanders suchen.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Hast Du dann eins im E-plus Shop gekauft, für 249 oder 313 Euro?

Gruß Christian

Wie kommst Du auf diese Preise? Ich finde bei E-Plus kein Nokia 6300 für 249 Euro oder für 313 Euro.

Gruß

SR

Zitat

Zur Info: Ich habe heute mein drittes E50 bestellt, sollte auch bei diesem die Qualität nicht stimmen, geb ich es auf mir ein E50 anzuschaffen.

Kannst Du einmal in kurzen Worten deine jeweiligen Probleme mit dem Gerät aufführen?

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    @ Snoopyracer Einen Defekt meines E50 kann ich mir unter obengenannten Gesichtspunkten nicht so recht vorstellen; wenn ich in super versorgtem Gebiet bin, funzt alles 1a.

Wenn dein E50 aber an einer bestimmten Stelle gar keinen Empfang hat, wo andere Geräte im selben Netz fast vollen Empfang haben, dann kann es nur defekt sein. Das wären ja Empfangsunterschiede von 90-100%. Das konnte ja auch bis jetzt niemand hier mit seinem E50 feststellen.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Mit allen Handys konnte ich aber noch telefonieren bzw. es gab innerhalb des Supermarkts Ecken wo die Handys wieder guten Empfang hatten. Das E50 fand jedoch nirgends das Netz. Nicht mal weiter vorne, wo die anderen wieder fast Vollausschlag hatten. :(

Die Balken Empfangsanzeige schwankt beim Nokia E50 sehr stark. Das wurde hier ja schon eigehend besprochen.

Aber das man mit dem E50 gar keinen Empfang hat, wo andere Handys fast vollen Empfang haben, kann ich absolut nicht bestätigen. Dann ist dein E50 ganz sicher defekt.

Ich hatte letztens einen ähnlichen "Testfall" wie Du. Ich war mit einigen Leuten in einem Restaurant. Dort ist der T-Mobile Empfang sehr schlecht. Ein RAZR V3i hat genauso wie ein Nokia 6230i und meinem E50 immer einen Balken und teilweise keinen Balken (also keinen Empfang). Teilweise hatte das E50 Empfang mit einem Balken und die anderen Gerät hatten gar keinen Empfang.

Einen großen Unterschied konnte man dort also nicht feststellen.

Gruß

SR