Beiträge von Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    @snoppyracer

Schön das ich Unsinn rede. Freundlichkeit ist wohl nicht deine Spezialität. Aber was solls.

Es sollte nicht unfreundlich sein. Entschuldigung.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ja und?? Wieso??
    Laß dir doch nicht alles aus der Nase ziehen... ;):D

Schau mal eine Seite zurück. Jetzt haben wir uns mit den Postings "überschnitten".

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hast dir wohl immer nur den Dummy angeschaut?!

Wir hatten in der Firma 50 Stück vom E60 und alle hat der Händler nach kurzer Zeit wieder zurück genommen.

Zitat

Sorry wenn ich mich jetzt hier einmische, aber ich verstehe nix mehr :confused:

Hatte selbst das E70, was dasselbe Display wie das E60 hat, und was soll daran schlecht sein? :confused:

Das einzige was mir einfiele wäre daß es mir nicht so farbstark vorkam...

Genau. Es "fehlen" Farben, der Kontrast ist sehr schlecht und das Wichtigste überhaupt: Es reagiert teilweise sehr träge.

Gruß

SR

Re: Nokia E60 oder E50 ???

Ich konnte beide Geräte wirklich lange ausprobieren und ich würde dir ganz klar zum E50. Das E60 ist für mich kein Handy und kein Organizer. Das E50 ist für ein aktuelles Handy schon nicht gerade klein und leicht, aber das E60 dagegen ist schon ein richtiger Klotz. Das wirst Du nach kurzer Zeit nicht mehr mitnehmen wollen.

Schau dir mal das E50 Metal Black an.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Das stimmt doch? Er meinte sicher die Auflösung. Die ist bei Symbian doch neuerdings mit 320x240 also QVGA eingependelt. Das N80 und das E60 haben aber noch die höhere mit 352x416 Pixeln ...

Grüßle

Mike

Dann sollte er sich das E60 Display erstmal genau anschauen.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Ich würde das E60 nehmen. Da es erstens ein Super Display hat. Das beste was man bei Nokia bekommt.

Was schreibst Du hier für einen absoluten Unsinn?

Gruß

SR

Zitat

Nach diesem Wochenende kann ich definitiv sagen, dass das E50 im D-Netz bei schlechten Empfangsverhältnissen früher aussteigt als andere Handys. War im Haus von Freunden, wo meine früheren Telefone immer zu kämpfen hatten, und mit dem E50 ging gar nix mehr.

Das kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe das E50 jetzt mal mit einigen anderen Geräten im D1 Netz getestet. Das E50 steht im Bezug auf den Empfang den anderen Geräten in nichts nach. Die Empfangsanzeige schwankt nur etwas schneller als bei anderen Geräten. Ich konnte mit meinem E50 sogar noch telefonieren wo Motorola Geräte gar keinen Netzempfang mehr angezeigt habne.

Zitat

Das Empfangsthema können wir hiermit also beenden. ;) Alle Fragen sind geklärt. :(

Warum soll das Thema geklärt sein nur weil dein E50 einen schlechten Empfang hat? Ich denke eher das dein E50 defekt ist. Du hast ja selber berichtet das dein E50 absolut keinen Empfang mehr hat, wo andere Geräte fast volle Empfangsleistung hatten. Da sollte doch sofort klar, dass dies nicht normal sein kann.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Warum eröffnest du nicht einen eigenen E50-Problemthread? Ich bin es langsam wirklich leid, jedesmal in diesem Thread mich durch seitenlange "Probleme" mit Ladebuchsen, IMEI auf Rechnungen, IR-Fenster, Fotogesuche von Ausschaltknöpfen und jetzt auch noch fehlende Ladekabel durchzulesen. Hast du schon mal versucht, mit deinem Handy zu telefonieren? Dazu brauchst du nicht einmal deine Lupe.
    Entschuldige bitte, dass ich so direkt bin, aber du hast es einfach nicht kapiert. Bitte jetzt nicht noch etwas mit deinem dritten (!) Neugerät, welches defekt ist.
    Bitte!

Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von d_s
    Hallo,
    wenn wir hier alles posten würden, was am Billigsten ist, würden 1000 Threads nicht reichen. ;)

Wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass es in dieser Preisklasse auch ähnliche Modelle mit gleicher Ausstattung gibt. Also nicht gleich eingeschnappt sein. ;)
    Das gleiche Notebook mit Pentium Prozessor und Betriebssystem gab es ja vor kurzem zum gleichen Preis. Würde dies eher als Schnäppchen sehen.
    Nichts für ungut.

Ich verstehe schon was Du meinst.

Gruß

SR