-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Snoopyracer
Anscheinend willst Du nicht verstehen, worum es geht !
Nokia kann den Garantieanspruch verweigern, wenn die Imei-Nr. nicht auf der Rechnung steht. Ich denke mehr brauch ich wohl dazu nicht schreiben, oder ?
Jack
Alles anzeigen
Ich frage dich noch mal wo das in den Garantie Bedingungen von Nokia steht.
Zitat
aber darum geht es nicht und das will Snoopyracer einfach nicht verstehen ........ schade ...... grins 
Jack
Dann erklärst Du mir/uns das einfach noch mal kurz.
Zitat
Ich kaufe mir ein neues Nokia 6600, dass es schon mindestens 3 Jahre gibt, das Produktionsdatum im Gerät ist z.B. von 2004 ........... und jetzt ...... Du Schlaumeier.
Jack
Nokia gewährt nach dem Produktionsdatum eine Garantie von 26 Monaten plus 2 Monate Kulanz. Das Produktionsdatum kann man online und teilweise im Gerät einsehen.
Jetzt beruhige dich einfach mal wieder etwas mit deiner IMEI Nummer.
Gruß
SR
-
Zitat
Da hat sway-67 recht, denn kein Nokia Service Center akzeptiert eine Rechnung ohne Imei-Nr. Dann könnte ich ja jedes x-beliebige E50 mit der Rechnung zur Reparatur geben.
Jack
Ich bin in den letzten 12 Jahren mit vielen Geräten in diversen Nokia Service Centern und Service Points gewesen und habe NOCH NIE ein Rechnung benötigt. Die Garantie Dauer kann das Nokia Service Center online einsehen.
Zitat
@ BigBlue007
Ich habe doch ein Recht auf Garantieanspruch vom Hersteller Nokia, aber nur dann, wenn die Imei-Nr. mit auf der Rechnung vermerkt ist.
Wo steht das???
Gruß
SR
-
Zitat
Könnte es sein, dass die Antenne beim E50 im hinteren Teil gegenüber Tatatur sitz, denn wenn ich das Handy fest halte und mit dem Zeige- und Mittelfinger das hintere Gehäuse berühre geht die Empfangsanzeige um 3 Balken runter.
Anders kann man es ja nicht festhalten, vor allem, wenn man SMS schreibt.
Jack
Genau das gleiche konnte ich auch bei meinem E50 feststellen. Teilweise ist der Empfang dabei bis auf 0 zurück gegangen. Das muss eine "Masse Problem" sein. Ich frage mich nur ob der Empfang auch so weit zurück geht wenn das Handy in der Tasche "Körperkontakt" hat.
Gruß
SR
-
Hallo,
ich verkaufe zwei Nokia 6310 in gold/silber.
Das erste Gerät hat sehr wenig Gebrauchsspuren und kostet 70 Euro.
Das zweite Gerät hat einige Schrammen, allerdings keine Risse und kostet 60 Euro.
Beider Gerät kommen im original Karton mit dem kompletten original Zubehör des Nokia 6310.
Auf Wunsch sende ich gerne weitere Fotos zu,
http://666kb.com/i/am26xncijhd0c8kbd.jpg
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Unterschiede gibt's 
Ich frage mich auch warum da so ein Preisunterschied zwischen den beiden Farben liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Bei epnetshop für 209 zu haben:
http://www.ep-netshop.de/_/www.epnetshop.de/
Aber nicht das Metal Black. Das kostet dort 279 Euro.
-
Ich kaufe meine Sachen auch immer lieber "vor Ort". Dann zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr, solange es im Rahmen bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Also das wäre ein guter Preis.
Wieso weisst du nicht, ob es das komplett schwarze ist?
In welchen Saturn hast du gekauft?
Ich habe das Nokia E50 "komplett schwarz" bestellt und habe es auch im "Online Bestell Programm" bei Saturn gesehen. Dort war es auch in "komplett schwarz" abgebildet. Auf dem Bestellschein von Saturn steht aber "Metal Black" und ich meine das silber/schwarze E50 wird auch als "Metal Black" verkauft. Ich hoffe nun mal das ich das "komplett schwarze" bekommen. Im Nokia Online Shop nennt sich das "komplett schwarze" auch Metal Black.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
metal black ist das komplett schwarze...
Was hast du bezahlt und wo hast du bestellt?
229 Euro bei Saturn.
-
Hallo,
wie heisst das Nokia E50 in komplett schwarz jetzt eigentlich? Magic Black oder Metal Black?
Das silber/schwarze E50 wird oft als Metal Black angeboten. Der Nokia Online Shop bietet das "komplett schwarze" E50 aber auch als Metal Black an.
Ich habe mir das E50 Metal Black heute bestellt und hoffe das es dann das komplett schwarze Gerät ist.
Gruß
SR