Hallo,
ich teste gerade mal eine ja!mobil Karte.
Jedes mal wenn ich das Handy einschalte, fragt mich mein E50 ob die Sim-Karte eine Mitteilung senden soll?
Was kann das sein?
Danke für jede Info.
Gruß
SR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich teste gerade mal eine ja!mobil Karte.
Jedes mal wenn ich das Handy einschalte, fragt mich mein E50 ob die Sim-Karte eine Mitteilung senden soll?
Was kann das sein?
Danke für jede Info.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
Na vieleicht weil hier Allgemein die Auffassung vertreten wird das einmal Fragen reicht.![]()
Gruß
Da hast Du ja auch eigentlich Recht. Der eine Thread bezieht sich auf das E50 allgemein und der andere Thread auf das neue E50 Metal Black. Vielleicht könnten da ja Unterschiede vorkommen.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von hewe
In wievielen Threats wills Du noch die selbe Frage stellen :confused:
In den beiden Threads die sich aktuell stark mit dem Nokia E50 beschäftigen.
Warum fragst Du?
Gruß
SR
Hallo,
wer telefoniert eigentlich mit dem Nokia E50 im T-Mobile/D1 Netz?
Als das E50 raus kam haben sich ja einige E50 User über eine schlechte Sprachqualität im T-Mobile Netz beschwert. Wurde das durch das Software Update behoben oder könnt ihr immer noch eine schlecht Sprachqualität im T-Mobile Netz mit dem E50 feststellen. Hierzu sollte man dann nur beachten ob man auch die neue Software Version 06.41.3.0 im Gerät hat.
Danke für jede Info.
Gruß
SR
Hallo,
wer telefoniert eigentlich mit dem Nokia E50 im T-Mobile/D1 Netz?
Als das E50 raus kam haben sich ja einige E50 User über eine schlechte Sprachqualität im T-Mobile Netz beschwert. Wurde das durch das Software Update behoben oder könnt ihr immer noch eine schlecht Sprachqualität im T-Mobile Netz mit dem E50 feststellen. Hierzu sollte man dann nur beachten ob man auch die neue Software Version 06.41.3.0 im Gerät hat.
Danke für jede Info.
Gruß
SR
Re: rauskam...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eisi
Moin zusammen!
Ich muss mal diesen alten Thread rauskramen, mein Anliegen passt hier eigentlich ganz gut rein, und ich hab über die Suche leider auch nichts passendes gefunden.
Ich bin auf der Suche nach ner Discount Prepaidkarte für ne Bekannte.
Folgende "must have":
- kein E+ (oder O2) Netz!
- möglichst billich
- kein Schnick-Schnack nötig
- aufladen wenns geht ohne Internet
- Mailbox am besten gratis
- Auslandgebrauch möglich
Nach diversen Threads hier und einigen "ach so kompletten" Übersichten im Netz kristallisiert sich meiner Meinung nach Ja!/ Penny oder evtl. noch Smobil raus.
60/1 Takt, günstog, Mailbox gratis.
Nachteile?
Lassen die sich auch mit "normalen" D1/D2 voucher aufladen oder evtl. sogar am Geldautomat?
Und noch was:
Wäre es möglich eine D1 X-Tra Nummer zu einem dieser neuen Discounter mitzunehmen?
Sonstoge Meinungen?
Gar keine Frage: Rewe/JaMobil oder eben Penny-Mobil. Ist beides das Gleiche. Ich würde dann eher JaMobil kaufen.
Gruß
SR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Na hör mal,... jetzt schon von einem Nachfolger zu sprechen?
Das Phone ist kein Jahr alt, und schon wird nach nem nachfolger gesprochen,...
Ewar noch bis 2009, dann ist das realistisch, wenns überhaupt einen gibt!
Gruß
In welchem Zeitalter lebst Du? ![]()
Die Produkt Zyklen werden doch immer kürzer. Nach einem Jahr ist ein Handy schon lange ein Auslaufmodell.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Gibt es schon gesicherte Erkenntnisse, ob das bei TPH angebotene Sagem my501c tatsächlich SIM-Lock frei ist?
Gehören Data Cable und Software zum Lieferumfang? Und evtl. noch eine microSD Memory Card?
Okay, das ist wohl etwas zu viel verlangt....
Andy
Ich finde gar keine "Phonehouse Infos" zu dem Sagem Gerät. Was soll es denn kosten?
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Ich glaub kaum das die Angabe auf der Homepage lügt![]()
Wer sagt denn das die Website lügt? Das sind nur einfach zwei verschiedene Dinge.
Gruß
SR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sway-67
Dann solltest du dich nochmal genau auf der Homepage informieren
Seit 4.2005 sind es genau 24 Monate aufs Gerät, 6 Monate auf Zubehör einschließlich Akku.
Software CD war glaube ich nur 3 Monate.
Dann solltest Du mal jemanden Fragen der sich damit auskennt ![]()
Deine Angaben (Nokia Website) beziehen sich auf die Garantie Zeit nach dem Kauf Datum. Die von mir angegebene Zeit bezieht sich auf die Online Garantie Abfrage von Nokia ![]()
Gruß
SR