Beiträge von Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von quattro
    Wobei die Graka mal ne Lachplatte ist. Das Teil ist nur für Office und uraltspiele gut.

Leistungsindex für Grakas gibts auf notebookcheck.com

Was ist denn genau eine Lachplatte? Gibt es dafür eine Definition?

Bei uns in der Firma ist jede Notebook Grafikkarte undbrauchbar die dem Anwender viel mehr Leistung gibt als es benötigt und dafür Standby Zeit nimmt. Denn bei einem Notebook zählen auch mal andere Werte als eine möglichst gute "Spieletauglichkeit".

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von nokai0815
    Kann man bei einer geschlossenen ja!mobil-Packung die Nummer erkennen?
    Welche Vorwahlen werden noch ausgegeben?

Nein, das geht leider gar nicht. Die Nummer kann man von aussen nicht sehen. Da hat ja!mobil die Verpackung im Vergleich zu Penny-Mobil ein klein wenig geändert obwohl sonst wirklich alles gleich ist.

14/4 Cent im T-Mobile Netz als PrePaid mit einer 60/1 Taktung und einer sehr guten Online-Plattform. Dazu sieht der Name ja!mobil (so steht er dort wirklich) im Handy Display doch ein wenig besser aus als "Penny-Mobil".

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von kkwcdf
      Snoopyracer

also ich habe eines der neuen serie....ich denke mal mit weiß und silber meinst du die fläche, welche farblich den joystick umgibt?!?
    meines ist silber also neuer!!!

Mit neuer Generation meine ich das E50 in Metal Black. Das Gerät ist komplett schwarz und wird ja hier im Forum eingehend besprochen. Das silberne Gerät ist eben silbern und nur am Rand etwas schwarz. Im Vergleich zum silbernen und weißen E50 wurde beim Metal Black (komplett schwarz) etwas an der Hardware geändert. Ob das auch den Netzempfang betrifft weiß ich auch nicht, aber es gibt hier ja mehr als genug User die mit dem E50 im T-Mobile Netz zufrieden sind. Einzelne Schwankungen kann es natürlich auch immer geben.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Macht mal den Versuch mit einem Gerät was schon seit 3 Jahren auf dem Markt ist, mit leichten Gebrauchsspuren, was ihr Euch vor 3 Monaten neu gekauft habt.

Jack

Da muss ich dir dann Recht geben. Wenn ich so ein Gerät kaufen würde, dann würde ich wohl auch auf die IMEI Nummer auf der Rechnung bestehen um mich bei Garantie Ansprüchen abzusichern. Das ist aber ja wirklich nicht die Regel.

Gruß

SR

Hallo,

ich habe letzte Woche noch drei Nokia Geräte auf unserer Firma in einem Nokia Service Point zur Garantie Reparatur abgegeben. Eine Rechnung wurde genauso wie die letzten 12 Jahre NICHT verlangt.

Macht euch doch keine Probleme da wo keine sind...

Gruß

SR

Re: Re: PrePaid Discounter mit niedriger Priorität im Netz als Vertrags- Karten?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Es stimmt schon. Allerdings sind diese Preise kein Novum sondern bei callmobile und klarmobil, auch T-Mobile Discounter, schon länger gültig.

Für einen reinen T-Mobile PredPaid Anbieter ist das aber schon eine Sansation.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Möglich wärs theoretisch schon, wird aber nicht gemacht.

Wollen wir hoffen ;)

Gruß

SR

Also ich kann leider auch aktuell eine schlechte Sprachqualität bei meinem E50 im T-Mobile Netz bestätigen. Das scheint aber an dem Nokia Gerät zu liegen. In meinem Samsung X700 ist die Qualität direkt besser. Allerdings ist mein E50 auch ein "älteres" in silber.

kkwcdf
    Hast Du auch das silberne oder das weiße E50?
    Bei den ersten Geräten der E50 Serie wurde das ja ein paar mal bemängelt. Ich gehe mal davon auch das es daran liegt und das Nokia da etwas geändert hat.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von herold
    Das wird vermutlich das Sim-Tool-Kit der Simkarte sein. Dies versucht immer einen USSD-Code abzusenden, der der manuellen Eingabe des Codes *135# entspricht. Damit wird die Rufnummer der Simkarte als Netzmitteilung im Display angezeigt. Ist bei originalen T-Mobile Sims schon länger so.

Gruß herold

Danke für deine Info. Genau das war es.
    Wenn ich das senden der SMS zulasse bekomme ich kurze Zeit später eine Meldung mit der eigenen Rufnummer.

Gruß

SR

Hallo,

die PrePaid Discounter nehmen ja in allen Netzen immer mehr zu. Wenn es stimmt dann kann man ab heute/morgen auch bei ja!mobil und Penny-Mobil für 14/4 Cent pro Minute im guten T-Mobile Netz telefonieren. Das sind ja absolute super Preise für das T-Mobile Netz.

Ist es eigentlich möglich das die Netzbetreiber den PrePaid Karten eine schlechtere "Netz Priorität" zuordnen? Also das man mit der PrePaid Karte eventuell teilweise einen schlechteren Empfang oder eine schlechtere Gesprächsqualität hat als mit einer Vertragskarte im gleichen Netz?

Was meint ihr dazu?

Gruß

SR