-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Es sind immerhin noch über 30€ Unterschied, wenn man den günstigsten Preis sofort lieferbarer Ware nimmt. 
BTT!
Hier http://www.topvisionshop.de/ gibt es die Fuji F30 für 188 Euro. Das ist ein Unterschied von 19 Euro
Bei einem riesen Unterschied zwischen den beiden Kameras.
Gruß
SR
-
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen auch das E50-2 in Metal Black und kann leider auch bei diesem Gerät bestätigen das der Empfangspegel sehr stark runter geht, wenn man das Gerät "falsch berührt".
Ich habe hier im Büro vollen Empfan (7 Balken). Wenn ich bei bei meinem E50 an der Stelle, wo beim E50-1 die Kamere sitzt, auch nur den Finger drauf lege, habe ich nur noch einen von sieben Balken. Das kann ja nicht der Sinn der Sache sein. Zum Test habe ich gerade mal hier ein einfaches Nokia 6030 aus der Schublade geholt. Ich kann es im oberen Bereich mit der Hand komplett umschließen und trotzdem ändert sich an der Empfangsleistung gar nichts.
Dazu trage ich das E50 immer in der Jackentasche. Wenn ich es aus der Jacke hole fällt mir jedes mal auf wie die Balken für den Empfang nach oben gehen. So stark ist mir das noch bei keinem Gerät aufgefallen. Anscheinden geht der Empfang in der Jackentasche sehr rapide zurück was auch nicht normal ist.
Ich werde das noch mal beobachten. Aber wenn ich immer drauf achten muss wie mein Handy liegt und wie ich es anfassen muss damit ich guten Empfang habe, dann nutze ich doch wieder ein anderes Gerät.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ist die Cam gut? Ich mein bei d. Preis kann man ja nichts falsch machen oder?
Für 15-20 Euro mehr bekommst Du eine Fuji F30 und damit eine WESENTLICH bessere Kamera.
Gruß
SR
-
Das System scheint mal wieder nicht richtig zu funktionieren. Diesmal aber zu gunsten des Kunden. Die ja!mobil internen Verbindungen werden alle richtig abgerechnet. SMS an einen anderen T-Mobile Anschluss (original T-Mobil) werden mal mit 14 Cent und mal mit 4 Cent abgerechnet. Es soll mir recht sein.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Darf man Fragen wie du das jetzt nennst?
Ist zwar kein Doppelposting mehr,aber dafür mußt du hier nun nicht noch eine Info oder wie auch immer schreiben,das du in dem anderen Thread gepostet hast.

Musst Du jedes Posting so absolut sinnlos kommentieren?
Ich habe den Link hier gepostet, weil ich in dem anderen Thread einen wirklichen Mangel an meinem E50 gezeigt habe. Das sollte dazu dienen das nicht jeder nachschauen soll ob sein PopPort Anschluss 0,1mm zu weit rein oder raus steht. Ein wirklicher Mangel sieht anders aus wie man an meinem Foto sieht.
Reicht dir das als Erklärung?
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Und was machst du jetzt? ab zum NSC?
Nein, ab/zurück zum Händler. Es ist erst drei Tage alt.
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Darf ich fragen wie preiswert das Teil war?
159 Euro.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Klar, darf man das! Man muss doch wissen was man kauft.
Durch das Öffnen der Verpackung ist man nicht zum Kauf gezwungen. Das ist nur einer der weit verbreiteten Rechtsirrtümer. 
Du darfst die Packung aber in keinster Weise beschädigen. Wenn Du die Packung beschädigst und das Produkt nicht kaufst, dann machst Du dich sogar eine Sachbeschädigung strafbar. Das ist nur einer der weit verbreiteten Rechtsirrtümer. 
Zitat
Original geschrieben von Mobil-Discount
Dann doch lieber zu einem Anbieter im Internet gehen, wo die Auswahl der Rufnummer schneller und ungefährlicher geht 
Welcher Anbieter im Internet bietet denn die gleichen Konditionen im T-Mobile Netz an?
Gruß
SR
-
Hallo,
bevor ihr hier das Haar in der Suppe sucht, schaut euch mal mein Posting hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2278302#post2278302 an.
Gruß
SR
-
Hallo,
ich habe mir diese Woche ein silbernes E50 gekauft, weil ich es super preiswert bekommen habe. Da konnte ich nicht "nein sagen".
Mir viel aber sofort auf, das der gesamte obere Rand (dort wo der Ein/Aus Schalter sitzt) etwas weich ist. Heute ist dann der Ein/Aus Schalter selber "ins Gehäuse gerutscht". Ich bekomme ihn auch nicht mehr raus. Irgendwie ist das E50 silber nicht so super verarbeitet.

Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ja! doch 
Die Verpackung hat ein Fenster. Wen mann dieses ein wenig anhebt, kann man unterhalb des Fensters die Nummer erspicken.
Dafür musst Du die Packung aber beschädigen oder eben öffnen. Ich glaube kaum das man sich im Rewe Markt hinstellen kann jede Packung einzeln öffnen oder beschädigen kann nur um sich die Nummer anzuschauen.
Gruß
SR