-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
@ Snoopyracer:Okay, es war ein anderer Thread. Siehe hier
Das hättest du aber auch gefunden, wenn du dich mit dem E50 beschäftigst und deine Fragen immer gleich in mehreren Threads stellst. Als nicht immer gleich so "super klug" kontern, sondern lesen.
So und jetzt wieder zurück zum Thema.
Entschuldige bitte, aber bringe doch hier jetzt nicht zum dritten mal ein TOTAL ANDERES Thema rein. Das hat damit doch absolut nichts zu tun.
Zitat
Das hättest du aber auch gefunden, wenn du dich mit dem E50 beschäftigst und deine Fragen immer gleich in mehreren Threads stellst.
Sei doch bitte so nett und verdrehe nicht die Tatsachen. Ich poste nicht alles doppelt, sondern ich habe einmal in einem Thread auf ein anderes Posting von mir in einem zweiten Thread hingewiesen. Das ist ein Unterschied.
Erst denken....dann posten....
SR
-
Zitat
JackJona hat sogar ein Bild von seinem E50-1 in diesem Thread. Oder hier auch zu lesen.
DAS ist aber ein ganz anderes Thema/Problem!
Zitat
JackJona hat sogar ein Bild von seinem E50-1 in diesem Thread.
Wie kannst Du denn auf dem Foto (Handy von oben fotografiert) erkennen ob es sich um ein Nokia E50-1 oder ein E50-2 handelt???
Also nicht immer direkt so "super kluge" Antworten geben, sondern erstmal etwas nachdenken. 
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Welches Netz hast du denn? Habe in irgendnem Test gelesen, das E50 ist im D-Netz ziemlich empfangsschwach und hätte in schlecht versorgten Gebieten grosse Probleme, in den E-Netzen ist die Leistung wesentlich besser und sehr gut.
Ich nutze das T-Mobile Netz. Allerdings habe ich das gleiche "Problem" mit dem E50 auch im E-Plus Netz.
Gruß
SR
-
Zitat
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Worüber wird hier seitenlang geschrieben?
JA es betrifft beide Versionen.
Warum so übertrieben freundlich?
Es war bis jetzt immer vom E50 die Rede, aber nicht von welcher Version des E50.
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Könnte es sich nicht doch um einen Hardwarefehler handeln. Ich habe nicht viel Ahnung von Antennen.
Oder vielleicht haben nur die User keine Probleme, da sie sich in Empfangsstarken Gebieten aufhalten.
Genau das glaube ich auch. Wenn ich mich draussen in einem gut versorgten Gebiet aufhalte, tritt das Problem auch nicht auf.
Zitat
Original geschrieben von hewe
Der Antenne sollte es aber egal sein wie lange sie berührt wird !
Wenn der effekt nicht nach drei sek. eintritt, tritt er auch nicht nach drei min. ein.
Das ist NICHT richtig. Es dauert eine Zeit lang bis der Empfangspegel sinkt.
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
ich will ja nicht den klugscheisser spielen aber bei allen nokia geräten die ich bisher in besitz hatte stand in der bedienungsanleitung (ja ich lese sie immer noch)
"bitte nicht unnötig das obere teil des mobiltelefons anfassen da dadurch der emfang der antenne unnötig beeintrechtig wird und sich die akkuleistung veringert"
Das Thema "Bedienungsanleitung" wurde jetzt schon oft genug in diesem Zusammenhang erwähnt. Trotzdem kann ich selbst das billige Nokia 2600 minutenlang oben im Bereich der Antenne anfassen und der Empfangspegel verändert sich überhaupt nicht.
Gruß
SR
-
Hallo,
unsere E50 Metal Black sind ohne Kamera.
Hat jemand das "Problem" mit dem fallenden Empfangspegel bei Berührung der Gehäuse Rückseite auch beim E50-1 (mit Kamera) feststellen können?
Oder betrifft das vieleicht nur die Geräte ohne Kamera?
Gruß
SR
-
Legt euch doch einfach eine "Profil Verknüpfung" auf den Handy Bildschirm. Dort kann man bequem das Profil auswählen. Ich habe die # noch nie zum lautlos schalten benutzt.
Gruß
SR
-
Zitat
Zu lesen in jeder Bedienungsanleitung von Handys mit integrierter Antenne, also nix Neues.
Stimmt, nur bei den anderen Geräten wirkt sich das nicht so negativ auf dem Empfang aus.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Na super... :mad: Bekomme übermorgen auch ein E50 metal black (endlich...
) und dann solche Neuigkeiten.
Keine Panik 
Eventuell reagiert die Anzeige im Display auch einfach nur sehr schnell.
Gruß
SR
-
Zitat
Ich habe Nokia gerade eine eMail geschrieben, mal sehen was sie antworten.
Poste die Antwort dann mal sofort hier. Darauf bin ich gespannt. Wobei da sicher nichts positives bei raus kommen wird.
SR
-
Hallo,
wir haben für unsere Firma einige Nokia E50-2 Metal Black (komplett schwarz) bei Saturn gekauft.
Ich verkaufe darauf eine Gerät Nokia E50-2 Metal Black (komplett schwarz) mit Rechnung der Firma Saturn vom 02.03.2007. Damit habt ihr 2 Jahre Gewährleistung in jedem Saturn Markt.
Festpreis: 220 Euro. plus 5 Euro DPD Versand.
Das Gerät hat KEIN Branding.
Gruß
SR
-
Zitat
Das mit dem schlechten Empfang ist ja nicht im Sinne des Erfinders.
Was kann man jetzt tun ?
Liegt bei dem E50 nun ein Hard- bzw. Softwarefehler vor ?
Das sehe ich genauso. Ich habe mein erstes Nokia E50 (silber/schwarz) im Sommer letzten Jahres wegen diesem Problem umgetauscht. Damals dachte ich es sei ein Einzelfall gewesen.
Aber wenn jetzt aktuell immer noch von diesem Problem bei aktuellen Geräten berichtet wird, dann scheint es einfach ein Fehler/Problem beim E50 zu sein.
Das E50 Metal Black ist für mich eigentlich derzeit das beste Handy. Aber ein Handy bei dem man immer drauf achten muss wie man es anfasst, damit der Empfang nicht runter geht, ist für mich unbrauchbar. Wenn ich vollen Empfang habe ist es vielleicht nicht so schlimm wenn er sich leicht verändert, aber wenn ich schon bei schlechtem Empfang telefoniere, dann sollte der Empfang nicht noch weiter einbrechen nur weil ich das Handy berühre.
Wie ich ja weiter oben schon geschrieben habe, fällt mir auf das sich der Empfang stark nach oben verändert wenn ich das Telefon aus der Tasche hole. Da ich den Empfang ja in der Tasche nicht sehen/messen kann, gehe ich mal davon aus das er dort sehr schlecht oder gar teilweise gar nicht vorhanden ist. Das ist ja wirklich nicht Sinn der Sache.
Gruß
SR