Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

• Für mich wäre es ist es aber störend, wenn ich nach jedem Ladevorgang das Plastik-dingens wieder reindrücken muss. Somit behebt deine Erkenntnis das Problem nicht.

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Für mich wäre es ist es aber störend, wenn ich nach jedem Ladevorgang das Plastik-dingens wieder reindrücken muss. Somit behebt deine Erkenntnis das Problem nicht.

Mir macht der 1/2mm nichts aus und ich werde ihn auch nicht nach jedem Laden wieder reistecken.

Wen es stört, der kann das Teil mit dem Ladestecker rausziehen, dann mit einer Nadel auf einer Seite etwas Sekundenkleber, dann wieder reinstecken und beim nächsten mal kommt es nicht mehr raus ......... fertig ;)

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Darf man Fragen wie du das jetzt nennst?

Ist zwar kein Doppelposting mehr,aber dafür mußt du hier nun nicht noch eine Info oder wie auch immer schreiben,das du in dem anderen Thread gepostet hast.

;):)

Musst Du jedes Posting so absolut sinnlos kommentieren?

Ich habe den Link hier gepostet, weil ich in dem anderen Thread einen wirklichen Mangel an meinem E50 gezeigt habe. Das sollte dazu dienen das nicht jeder nachschauen soll ob sein PopPort Anschluss 0,1mm zu weit rein oder raus steht. Ein wirklicher Mangel sieht anders aus wie man an meinem Foto sieht.

Reicht dir das als Erklärung?

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wie fändet Ihr ein N50 Metal Black mit Cover vom Black Silver ........... ehrlich !

Ich habe mal eine Fotomontage als Vergleich angehängt.

Könnte gut aussehen, wenn man das Metallstück unterhalb der Tastatur auch noch in silber anbringen würde. Also wenn es ein normales E50 silber/schwarz wäre mit schwarzer Joystickumrandung.

Auffällig und meiner Meinung nach ziemlich edel wäre dann die weiße Tastenbeleuchtung, normalerweise ist die beim silbernen blau.

@ Jack Planst du, dein metal black in silber umzubauen? Normalerweise ist es umgekehrt :D

Gruß, lazybee

• Ich finde das gut, wenn das Teil unter der Tastaur schwarz bleibt, wäre ein besserer Abschluß zur Tastatur und zum Gehäuse.

Umbau ........... ich denke mal eher nicht, wenn dann würde ich mir ein zweites E50 kaufen und es dann so umbauen, aber nur dann, wenn ich ein fast neues für 140 Euronen bekommen könnte.

Mal sehen ............ ;)

Phone Air Himmelblau

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich finde das gut, wenn das Teil unter der Tastaur schwarz bleibt, wäre ein besserer Abschluß zur Tastatur und zum Gehäuse.

Genau das habe ich mir auf den ersten Blick auch gedacht, allerdings könnte es durch die Vielfältigkeit der Materialbeschaffenheiten und -farben doch komisch aussehen...

Also ich meine, unten mattschwarzes Metall, an den Seite oben schwarzglänzende Plastikstreifen, oben silbern glänzendes Metall und an den Seiten mattgraues Plastik, ob das nicht ein etwas zu wilder Mix ist... :confused:

Gruß, lazybee

• Nabend,
    so habe heute mein neues Metall-Black bekommen, doch auch bei diesem sitzt der Akku Deckel nach 2 maligem öffnen doch recht locker.
    Komisch, der war im Laden als ich Kontrolliert habe fest.
    Ist das normal, das man mit etwas kräftigerem ziehen ohne den Knopf zu drücken der Deckel ab geht?

Gruß

• Meiner geht überhaupt nicht ab, ohne das ich den Knopf drücke.
    Schau dir mal die Nase im Deckel an, die sieht aus wie ein T.
    Sitzt die rechtwinkelig zum Deckel, wenn nicht biege sie so, dass sie rechtwinkelig ist.
    Dann probierst Du es nochmal, ich denke die rastet nicht richtig ein.

Jack

Phone Air Himmelblau

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Genau das habe ich mir auf den ersten Blick auch gedacht, allerdings könnte es durch die Vielfältigkeit der Materialbeschaffenheiten und -farben doch komisch aussehen...

Also ich meine, unten mattschwarzes Metall, an den Seite oben schwarzglänzende Plastikstreifen, oben silbern glänzendes Metall und an den Seiten mattgraues Plastik, ob das nicht ein etwas zu wilder Mix ist... :confused:

Das Teil unter der Tastaur ist auch matt, paßt also zum mattschwarzen Seitenteil.
    Ist das Gehäuse vom silbernen E50 nicht auch Anthrazid wie beim Metal Black, oder ist es grau, wenn ja, dann sähe es nicht so gut aus.

Jack

Phone Air Himmelblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!