Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

  • wow - wann, wo, woher stammen die Infos?


    gruß
    fixus

    My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

  • Wann glaubt ihr, dass es rauskommen wird? Ich weiss, niemand hat eine Glaskugel daheim, aber vllt weiss ja jmd was?


    Gruss Michel

  • Sieht echt super aus. Wollte mir die Tage ein E50 kaufen, aber jetzt wart ich erst mal ab...


    Vielleicht kommt eine schwarze Version OHNE Kamera... und hoffentlich bald!!

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Ist der Joystick ner vier wege taste gewiche????!!! oder sieht das nur so aus??? wäre aber genial, schwarz ohne joystick = KAUFEN:D

    Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

  • Zitat

    Original geschrieben von Atticus182
    Ist der Joystick ner vier wege taste gewiche????!!! oder sieht das nur so aus??? wäre aber genial, schwarz ohne joystick = KAUFEN:D


    Nein, so sieht der Joystick immer von oben aus. Blöd ist das Er grau geblieben ist.

    thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!