Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

  • News! :)


    Also, war im Nokia Shop hier in München, die wussten nix davon. Aber da ich soo lieb gefragt hab haben sie in der Zentrale angerufen. Der wusste erst auch nix von metal black, aber dann hat er gemeint, hm, er hätte neue E50 Poster, auf denen es ganz in schwarz ist!! :top:


    Ist zwar nicht viel, aber macht wieder Hoffnung!

    Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

  • hi,


    ich war am wochenende in finnland (helsinki) in einem nokia shop und die hatten das e50 schon in schwarz. sieht gut aus, ich bleibe aber lieber beim silbernen...


    marcip3

  • Langsam wird es bei deutschen Händlern gelistet! Sieht gut aus!!


    fonez.de hat es zB, und noch ein paar andere. Aber wohl noch nicht auf Lager. Aber lange kann es nimmer dauern! :top:

    Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

  • Geniale Bilder :top: , und ich ärgere mich doch noch, dass ich nicht wenigstens das normale E50 Black genommen habe sondern weiß....


    Denn wenn man einen schwarzen Akkudeckel drauf macht, könnte das normale E50 auch ganz gut aussehen, vorne Silber und hinten dunkel...



    Grüße

  • Angeblich sollen die ersten Geräte diese Woche in D verfügbar sein.


    gruss zm

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Habe mal ein wenig herumgeschaut und dann das hier gefunden


    klick


    Ob das Original ist, die Farbe vom Foto sieht zwar etwas hell aus aber in der Beschreibung steht ja ORIGINAL SCHWARZ....


    Kann jemand dazu etwas sagen?


    Grüße


    EDIT:
    @ Angel
    schau mal hier


    klick und klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!