Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Hallo,




    Wo hast Du das Handy in Bochum gekauft? Gibt es dort einen "günstigen" Shop?


    Ich habe das N70 Music Edition bei eBay ersteigert im Umkreis von 100KM von 46509 Xanten und persöhnlich abgeholt ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Ich glaube nicht das Nokia beim E50 verschiedene Empfangsteile verbaut. Wenn der Empfang zur nächsten Netz BTS einfach sehr gut, dann tritt das Problem mit dem schwankenden/schlechten Empfang gar nicht auf. Die User, die hier berichtet haben das sie dieses Problem nicht haben, die hatten sicher einfach nur einen besonders guten Empfang in dem Moment. Deswegen wird es mit dem testen im Shop auch immer etwas schlecht sein. Aber in einigen Monaten wird es auch schon wieder andere gute neue Geräte geben.


    Das kann natürlich auch sein ;)


    Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Was ist das denn für ein Video :( Was hat der denn für Handschuhe an, mit so übergroßen Dingern kann man doch unmöglich arbeiten, aber trotzdem Danke für das Video;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • So....ich habe durch unseren Händler drei von unseren Nokia E50 Metal Black mit dem "Empfangsproblem" einschicken lassen. Die Geräte wurden durch die Firma Teleservice repariert.


    Auf dem Reparatur Bericht steht: "Elektrischer Fehler behoben".


    Heute habe ich die Geräte abgeholt und der "Fehler besteht genauso wie vorher". Ich brauch das Gerät auf der Rückseite im oben Bereich nur mit dem Finger berühren und der Empfang bricht um 80-90% ein. Schade.


    Die Gerät gehen jetzt alle an den Händler zurück. Schade für ein sonst sehr gutes Gerät. Allgemein scheint die Qualität bei Nokia aber immer weiter zurück zu gehen. Zum Nokia 6300 gibt es ja auch nur Berichte über Bugs. Das 6233 hat eine zu schlechte Sprachqualität. Das bleibt da nicht mehr viel über.


    Gruß


    SR

  • Empfangsstärke und Sprachqualität des E50 im Vergleich zum N80


    Hallo @ll,


    ich habe derzeit das N80 und bin vom Empfang und der Sprachqualität im D1 Netz sehr enttäuscht.


    Ich denke ernsthaft über einen Umstieg auf das E50 nach.


    Gibt es jemand der das E50 direkt mit dem N80 vergleichen kann in den Punkten


    - Empfangsstärke und
    - Sprachqualität


    im Netz von T-Mobile ?


    Danke und Grüße


    tamtam

    iPhone 4S 32 GB white

  • Hallo,


    habe zwei Fragen: :p


    1. Ist das E50 Menü langsamer als das N73 Menü?
    2. In der Beschreibung hier steht Metal Black, müsste das Handy dann nicht komplett schwarz sein? Ist da das Bild falsch oder ist das Handy wirklich so?


    Danke! :)


    edit:
    Doch noch eine Frage:
    3. Wo ist der Unterschied zwischen E50 -1 und E50 -2?

  • 1. Keine Ahnung
    2. Metal Black ist komplett schwarz.
    3. E50-1 ist mit, E50-2 ohne Kamera. Sollte man eigentlich als Käufer in spe wissen!

    Gruß Knud

  • Hallo Zusammen,


    ist das mit dem schlechten Empfang denn immer noch? Konnte man das eingrenzen? HW oder SW?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Ich habe noch nicht einmal Probleme mit dem Empfang, Sprachqualität, Verständigungsschwierigkeiten etc. gehabt. Ich bin bei VF.

    Gruß Knud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!