Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Allerdings wird es wahrscheinlich schwer, ein Gerät zu finden, bei dem wirklich ALLES TOP ist, befürchte ich...



    Doch, verarbeitungstechnisch ist bei meinem E50 alles :top: Nix knirscht, wackelt etc. Alles so wie es sein soll ;)

  • Ich bin jetzt ein wenig enttäuscht.
    Bei mir sitzt der seitliche schwarze kunststoff nicht richtig im Gehäuse, schaut ganz wenig raus, sodass man das innere bisschen sieht. Wenn ich mir das dann noch auf Dauer mit dem Staub vorstelle...

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Ich bin jetzt ein wenig enttäuscht.
    Bei mir sitzt der seitliche schwarze kunststoff nicht richtig im Gehäuse, schaut ganz wenig raus, sodass man das innere bisschen sieht. Wenn ich mir das dann noch auf Dauer mit dem Staub vorstelle...


    Kann ich bestätigen! DAS war ein weiterer Grund, warum ich mein zweites E50 zurück geschickt habe!

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Kann ich bestätigen! DAS war ein weiterer Grund, warum ich mein zweites E50 zurück geschickt habe!


    Damit dürfte dann ja endlich etwas Ruhe in den Thread hier einkehren, so das wir wieder über die wesentlichen und wichtigen Dinge des E50 diskutieren können.


    Grüße


    SR

  • Habe heute mein 3. E50 von Amazon erhalten!


    Diesmal alles okay ... bis auf: Der Ladekabel-Adapter fehlte im Lieferumfang. :(:(



    Was nun? Komisch war auch, dass der Karton mit einem kleinen Stück durchsichtigen Klebestreifen zugeklebt war...

    Grüße,
    Marco

  • Schön, dass das Gerät i.O. ist ;)


    Adapter fehlt !
    Klebestreifen !


    Dann hat der Kunde, der das E50 zurück geschickt hat, bestimmt vergessen den Adapter wieder rein zulegen ;(


    Jack


    EDIT:


    Gibt es mittlerweile ein neues FW Udate für das E50 ?


    Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Der Life-Timer des Gerätes stand zumindest auf 0, von daher glaube ich nicht das es ein Rückläufer ist.


    Der Klebestreifen sah eher so aus, als sei er von amazon angebracht (war kein handelsüblicher Klebestreifen)


    Liefert amazon in so einem Fall nach? Habe den Support schon darauf hingewiesen, dass etwas fehlt.

    Grüße,
    Marco

  • @ JackJona



    Ich geb dir bescheid,wenn ich die Sw Liste aktualisiere und eine neue Sw fürs E50 dabei ist.


    Achja, habs bestellt :D u. natürlich mit Cam :cool:


    edit: gibt noch keine neue SW

    enjoy the little things ....

  • Ohne Cam ist einfach näher am 6310i-Feeling ;) :cool:


    Meint ihr, dass amazon den Life-Timer auf "0" zurück stellen könnte bei Rückläufergeräten?


    Oder kann das nur ein NSC?

    Grüße,
    Marco

  • :D jo das is wohl war ^^



    Der Life Timer fängt wieder bei 0 an,wenn man ein SW Update macht.
    Ok gibt noch ne möglichkeit,aber darauf gehen wir jetzt nicht ein.



    Ich denke mal ehr, das die OVP geöffnet wurde und der Adapter geklaut wurde und mehr nicht.


    Alles andere kann ich mir nicht vorstellen, denn dann müßte Amazonen zum NSC wegen flashen usw...


    Ich hatte dir ja was angeboten aber wer nicht will,der hat schon ;)

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!