Beiträge von fixus

    Ohne jetzt die Werte des Energy-Profilers näher angeschaut zu haben, würde ich folgendes sagen: was ich so von den Leuten gelesen und gehört habe ist es ganz ähnlich - es sind eigentlich ganz typische Werte. Ist bei mir auch nicht anders. Das Display des E71 z. B. ist ja auch größer als das eines E51. Es hängt ja auch stark vom Netz ab: bist Du irgendwo am Arsch der Welt, wo der Empfang mies ist, versucht dein Handy ständig den Kontakt zum Mast herzustellen und ist die ganze Zeit am Funken usw.


    Gruß

    N-Series gibt es ja schon länger. E-Series (Enterprise-Series) auch.
    Jetzt kommt für die EXpress Music - Modelle halt die X-Serie.


    Nokia will ja weg von der bisherigen Nomenklatur der Telefone. Es komm ja noch zusätzlich eine Bezeichnung für die preiswerteren Modelle: die C-Series (Classic-Series). Dient der besseren Orientierung der Kunden in den Modellreihen.
    Eine gute Idee finde ich, zwar nicht neu, aber immernoch gut.


    Gruß

    Bei mir ist es ähnlich, nur sind es knapp drei mal (beim dritten mal wird mein Klingelton kurz vor Schluss unterbrochen). Vermute also, dass das Handy auf eine bestimmte Dauer des Klingeltons angewiesen ist oder sowas in der Art. Ist für mich neu. Bei Nokia gibt es sowas nicht.


    Gruß

    Die Verarbeitung ist top, nichts knarzt, das Gehäuse ist richtig stabil und solide.
    Der Druckpunkt ist allerdings ein wenig schwammig und das Display etwas grobpixelig (allerdings zum Vergleich zu meinem E71 ;) ).
    Sprachqualität ist hervorragend
    Das SIM-Karten - Management ist sehr gut gelöst, das T9 ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Vollen und Ganzen ist es ein sehr gutes Handy zum Telefonieren und Simsen.


    Ach ja, syncen mit Outlook funktioniert auch (man benötigt dazu die neuste Version von New PC Studio von der Hersteller-Website).
    Und noch was: PC-Kabel, microSD-Karte und Disk mit Software sind keine dabei, aber wozu gibt es schließlich eBay ;).


    Gruß
    fixus

    ...musste nichts spezielles einstellen, habe ganz normal Geräte gepairt - funktionierte auf Anhieb einwandfrei bei allen Kombinationen von Mobiltelefonen, FSE und GPS-Mäusen.


    Gruß