-
Re: Re: Re: Nokia 6020 für 79,99€ im Praktiker
Zitat
Original geschrieben von knocker
Praktiker-Angebote gelten immer eine Woche. 
Ich bin heute in einem Praktiker Markt gewesen. Man hätte das Nokia 6020 sogar für 79 Euro minus 20% bekommen. Leider war es in Essen aber ausverkauft.
Gruß
SR
-
Re: Nokia 6020 für 79,99€ im Praktiker
Zitat
Original geschrieben von knocker
Für den einen oder anderen vielleicht interessant:
Aktuell (bzw. ab Freitag, 26.01.) gibt es das Nokia 6020 für 79,99€ im Praktiker Baumarkt. Wenn man sich die geizhals-Preise anschaut, ein doch recht gutes Angebot.
Bevor etwaige Fragen kommen: Die "20%-auf-alles-Aktion" gibt es momentan nicht. 
Das war dann sicher ein zeitlich begremztes Angebot, oder? Aktuell gibt es ja wieder die 20% Aktion bei Praktiker.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von riennevaplus81
Hallo,
ich hab meine NorthFace Jacke bei outdoordiscounter.de gekauft.
Alle Jacken etwa 10 Euro unter Ladenpreis und ohne Versandkosten. Kauf per Bankeinzug möglich
Bei einer Jacke die zwischen 250 und 500 Euro kostet, sind die 10 Euro doch eher ein Witz. Dann würd ich aber IMMER lieber 10 Euro mehr zahlen und die Jacke im Geschäft vor Ort kaufen.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von Mp3
Nun bin ich mit dem LG Chocolate sehr zufrieden
Wie lange???
-
Zitat
Original geschrieben von MunichRocks
wie findet ihr dieses für 699€?:
http://www.amazon.de/exec/obid…1W/100004515-21/ref=nosim
Ausgestattet mit modernster Technologie und Leistungsmerkmalen für ein mobiles Büro, einschließlich Widescreen-Display, für kostengünstiges Business-Computing
Sehr gut für den Preis. Gar keine Frage.
Zitat
Original geschrieben von caoz
Imho ist man bei 700Euronen bei einem Preis, wo es schon wieder eine ganz andere Bandbreite an Geräten gibt (wenn dieses Angebot einen Bezug auf die o.g. Geräte hat). Also ich halte es (bin beileibe aber kein Kenner der Materie) für kein Supersonderschnäppchen, eher für Durchschnitt.
greetz
Was wäre denn in der Qualitätsklasse !!! besser oder auch nur gleichwertig?
Grüße
SR
-
Zitat
Original geschrieben von deliriumx
ohne automatische aufladung wird der erfolg meiner meinung nach ausbleiben,
nicht jeder hat lust sich an die kasse zu stellen, oder wöchentlich zu prüfen ob noch guthaben auf der karte ist.
Da siehst Du aber Probleme wo es gar keine gibt.
Die Cash Karten kann man an jeder Tankstelle, Zeitschriften Laden, Tabak Laden, Supermarkt, Kaufhaus oder sogar am Automaten kaufen und ich denke da kommt jeder irgendwann mal vorbei.
Das Abfragen des Guthabens dauert keine 5 Sekunden. Dazu hat man noch ein sehr gutes online Portal mit online Rechnung, was man bei den meisten "Verträgen" nicht hat.
Wenn man nicht gerade JEDEN MONAT für fast 100 Euro telefoniert, gibt es meiner Meinung nach einfach nichts besseres.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
In spätestens 2 Jahren sind Penny und JaMobil fusioniert. Es ist einfach Quatsch, die Internoption immer weiter auf immer mehr Supermärkte zu splitten...
CU
spurkie
Mal abwarten, vielleicht wird ein Gespräch Penny-Mobil zu jamobil ja auch "intern" abgerechnet. War das bei einem Gespräch Penny zu REWE bis jetzt nicht auch der Fall?
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
allein die kantigen Namen "rewecom" und "pennymobil" sind doch schoin Grund genug eine neue schnittigere marke zu kreieren! Wer outet sich schon gern als rewemobil oder gar pennymobil-Kunde.
Ich !!!!
Was ist denn so "peinlich" an eine Penny-Mobil Karte. Erkläre mir das bitte mal!
Eine Penny-Mobil Karte zu besitzen ist doch absolut keine schlechte Eigenschaft. Ganz im Gegenteil, es ist für mich eher ein Zeichen dafür, dass sich die Person nicht durch die ganzen Netzbetreiber wie Vodafone, ect. "verarschen" lässt.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Habe gerade auf http://www.rewe.de gesehen, daß rewe (Penny gehört ja auch zum Konzern) jetzt statt des rewe-Prepaidtarifs (der direkt über T-Mobile) jetzt
http://www.jamobil.de anbiete. Scheint eine exakte Kopie des Penny-Tarifs und auch über simply abgewickelt zu sein. Da wäre es natürlich spannend zu wissen ob der intern-Tarif zwischen jamobil und pennymobil berechnet wird.
Bei Penny wird natürlich weiter pennymobil beworben...
Die Penny-Mobil Karten werden auch ganz normal weiter über Penny verkauft. Über die REWE Filialen gab es ja von Anfang an ein anderes Mobilfunk Angebot.
Die PostPaid Tarife waren für die REWE Filialen einfach ein zu großer Aufwand.
Gruß
SR
-
Werden denn die "Penny Intern" Gespräche wieder normal mit 5 Cent/Minute abgerechnet?
Gruß
SR