Beiträge von Snoopyracer

Re: E50 metal black *ohne* Kamera??

Der "Nokia Online Shop" hat es auch schon ohne Kamera gelistet. http://www.nokia-online-shop.d…61/Product/View/100020816 Allerdings mit dem falschen Foto. Ich finde es aber dreist wie stark der Shop die Geräte Preise erhöht hat. Weit mehr als die 3% MwSt.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von dadash
    warum nicht?
    MediMarkt/Saturn ist fast wie ein Aldi oder Lidl, hat mehrere Hunderte von Läden nicht nur in Deutschland sondern überall in Europa, :rolleyes:

Weil es nicht nötig ist. Saturn hat aktuell ca. 45 verschiedene Notebooks im Programm. Da wird eben ein Gerät anders gelabelt und nur über Media/Saturn verkauft. Eine andere Festplatte kann man da vielleicht noch rein packen. Mehr muss doch nicht sein.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Gibts irgendwo noch mehr infos zu dem Notebook von Samsung? Zum Beispiel über das Gewicht, und ob dort schon ein Vista-Gutschein dabei ist?

Dazu gibt es leider nicht viele Infos. Das kann aber nur ein Gerät der Samsung R40 Serie sein. http://notebook.samsung.de/art…33-47F7-B92C-6C5EC22C6AF6 Ich glaube nicht das Samsung extra ein Gerät für die Media/Saturn Gruppe herstellt.

Gruß

SR

Re: Adidas GSG 9.2.

Ich kann über dein Posting nur lachen, mehr nicht.

So ein "Einsatzschuh" hält bei keiner Einheit 5-10 Jahre. Egal von welchem Hersteller. Selbst ein normaler Schuh hält doch keine 10 Jahre.

Mich würde aber interessieren bei welcher Behörde/Bundesland der alte Adidas Schuh deiner Meinung nach 5-10 Jahre lang ein offizielles Einsatzmittel war.

Da wirst Du uns ja sicher Auskunft geben können.

SR

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Was willst Du uns sagen?

Das frage ich mich auch.

Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Weniger direkt übersetzt:

"Was soll man mit einer schnellen CPU und einer langsamen Grafikkarte?"

So ein Notebook ist doch keine Playstation. Bei uns in der Firma werden nur IBM Thinkpads mit SharedMemory gekauft. Denn für Leute die wirklich mit einem Notebook arbeiten müssen sind eine längere Standby Zeit wesentlich wichtiger. Ich bin mir sicher das 90% der Notebook User keine hochwertige Grafikkarte benötigen.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    wenn die zur gleichen holding gehören sollten, warum nicht?

Wenn es dort in den Gutschein AGBs steht ist das ja ok. Mit der gleichen Holding hat das aber nichts zu tun. Oder steht dort das man die Gutscheine in allen Unternehmen der Metro Holding einlösen kann?

Kurz zum aktuellen Saturn Notebook:
    Wie ich weiter oben mein Posting schon editiert habe, ist das aktuell Samsung Notebook Angebot kein super Schnäppchen. Samsung scheint die Preise gesenkt zu haben. Ein gleichwertiges Samsung Notebook wird mit einem UVP von 799 Euro auf der Samsung Website angegeben. In kurzer Zeit wird es sicher weit unter diesem UVP verkauft.

Gruß

SR