ZitatOriginal geschrieben von lazybee
wer weiss ob es überhaupt jemals eine schwarze Tastatur so zu kaufen geben wird ausser billigen Fakes.
Die wird es ganz sicher geben, als Ersatzteil für das E50 in der Farbe.
Gruß
SR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
wer weiss ob es überhaupt jemals eine schwarze Tastatur so zu kaufen geben wird ausser billigen Fakes.
Die wird es ganz sicher geben, als Ersatzteil für das E50 in der Farbe.
Gruß
SR
Re: E50 metal black *ohne* Kamera??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von s35user
Morgen zusammen,
weiß eigentlich jemand, wann das E50 metal black ohne Kamera kommt?
Es gibt ja schon etliche Shops, die das Gerät in dieser Version listen:
http://froogle.google.de/froog…black&btnG=Suchen&show=dd
...aber einen Liefertermin kann offensichtlich keiner nennen.
Jemand einen Plan?
Der "Nokia Online Shop" hat es auch schon ohne Kamera gelistet. http://www.nokia-online-shop.d…61/Product/View/100020816 Allerdings mit dem falschen Foto. Ich finde es aber dreist wie stark der Shop die Geräte Preise erhöht hat. Weit mehr als die 3% MwSt.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von gurgi
hmmm würde mich auch interessieren , hatte jedoch die karten die ich brauchte dann doch noch im dezember gekauft
Ich habe auch im Dezember extra drei Karten Penny-Mobil Karten gekauft. Aber auf http://www.penny.de/ wird ganz normal weiter für Penny-Mobil geworben.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von lwc
Dürfen den die anderen auch erfahren?
Das wüßte ich auch gerne.
Gibt es das E50 Metal Black zurzeit nur über spezielle Quellen?
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
kann ich auch per Einzugsermächtigung die karte aufladen? Und wenn ja, wie funktioniert das?
Nein, das funktioniert leider nicht. Ich würde aber auch nie ein PrePaid Konto über eine Einzugsermächtigung abrechnen.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von dadash
warum nicht?
MediMarkt/Saturn ist fast wie ein Aldi oder Lidl, hat mehrere Hunderte von Läden nicht nur in Deutschland sondern überall in Europa,
Weil es nicht nötig ist. Saturn hat aktuell ca. 45 verschiedene Notebooks im Programm. Da wird eben ein Gerät anders gelabelt und nur über Media/Saturn verkauft. Eine andere Festplatte kann man da vielleicht noch rein packen. Mehr muss doch nicht sein.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Gibts irgendwo noch mehr infos zu dem Notebook von Samsung? Zum Beispiel über das Gewicht, und ob dort schon ein Vista-Gutschein dabei ist?
Dazu gibt es leider nicht viele Infos. Das kann aber nur ein Gerät der Samsung R40 Serie sein. http://notebook.samsung.de/art…33-47F7-B92C-6C5EC22C6AF6 Ich glaube nicht das Samsung extra ein Gerät für die Media/Saturn Gruppe herstellt.
Gruß
SR
Re: Adidas GSG 9.2.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von peking2008
Hallo Jens,
ich bin gerade auf deine Anfrage hinsichtlich der Suche nach einem "GSG9er" gestoßen.
Also, ich besitze ein kleines Sicherheitsunternehmen und betreibe auch Handel mit Führungs- und Einsatzmitteln. Durch meine Auslandstätigkeiten im Consultingbereich, besitze ich Vertriebsrechte für den oben genannten Schuh. Ich verkaufe (zu anderen Konditionen als Enforcer) schon den ganz neuen Adidas GSG9.2....!!!
Es sei mir an dieser Stelle erlaubt zu sagen, dass ich genügend Leute kenne, die das Vorgängermodell 5 bis 10 Jahre im täglichen Einsatz von SE Einhgeiten getragen haben. Der "Neue" ist beliebter den je. Natürlich ist HAIX auch sehr gute Qualität...
MFG
Frank :top:
Ich kann über dein Posting nur lachen, mehr nicht.
So ein "Einsatzschuh" hält bei keiner Einheit 5-10 Jahre. Egal von welchem Hersteller. Selbst ein normaler Schuh hält doch keine 10 Jahre.
Mich würde aber interessieren bei welcher Behörde/Bundesland der alte Adidas Schuh deiner Meinung nach 5-10 Jahre lang ein offizielles Einsatzmittel war.
Da wirst Du uns ja sicher Auskunft geben können.
SR
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Was willst Du uns sagen?
Das frage ich mich auch.
ZitatOriginal geschrieben von GrandNagus
Weniger direkt übersetzt:
"Was soll man mit einer schnellen CPU und einer langsamen Grafikkarte?"
So ein Notebook ist doch keine Playstation. Bei uns in der Firma werden nur IBM Thinkpads mit SharedMemory gekauft. Denn für Leute die wirklich mit einem Notebook arbeiten müssen sind eine längere Standby Zeit wesentlich wichtiger. Ich bin mir sicher das 90% der Notebook User keine hochwertige Grafikkarte benötigen.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
wenn die zur gleichen holding gehören sollten, warum nicht?
Wenn es dort in den Gutschein AGBs steht ist das ja ok. Mit der gleichen Holding hat das aber nichts zu tun. Oder steht dort das man die Gutscheine in allen Unternehmen der Metro Holding einlösen kann?
Kurz zum aktuellen Saturn Notebook:
Wie ich weiter oben mein Posting schon editiert habe, ist das aktuell Samsung Notebook Angebot kein super Schnäppchen. Samsung scheint die Preise gesenkt zu haben. Ein gleichwertiges Samsung Notebook wird mit einem UVP von 799 Euro auf der Samsung Website angegeben. In kurzer Zeit wird es sicher weit unter diesem UVP verkauft.
Gruß
SR