ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
wo steht, dass man es nicht kann?
Was für eine hoch anspruchsvolle Frage.
Kaufst Du auch mit einem Gutschein von deinem Gemüsehändler bei deinem Bäcker ein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
wo steht, dass man es nicht kann?
Was für eine hoch anspruchsvolle Frage.
Kaufst Du auch mit einem Gutschein von deinem Gemüsehändler bei deinem Bäcker ein?
ZitatOriginal geschrieben von gregor77
Das geht nur über einen Umweg, da Saturn nur 3 Gutscheine annehmen muss (AGB). Man geht zu MM, kauft sich mit seinen 16 Gutscheinen a 50€ einen 800€ Gutschein (die sind dann nicht auf Karte, sondern in Papierform) und geht damit zum SATAN. Beim SATAN zahlt man dann mit dem Gutschein ... so kann man übrigens auch die Änderung der AGB bei MM umgehen
Gruß
Greg
Wo steht das man mit einem Media Markt Gutschein bei Saturn bezahlen kann???
Gruß
SR
Re: Samsung Notebook
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Manski
Hallo an Alle,
ab Morgen ist auch dieses Notebook bundesweit erhältlich:
http://www.saturn.de/files/spe…amsung_notebook/index.cfm
Meines Erachtens auch ein super Angebot, oder was meint Ihr?
Viele Grüße
Manski
Auf den ersten Blick ist es ein super Angebote. Das Geräte scheint aber extra für Saturn hergestellt worden zu sein. Auf der Samsung Website kann ich gar kein Samsung R41 finden.
EDIT:!!! So gut ist das Angebot gar nicht. Ein Samsung R40 gibt es laut der Samsung Website mit der gleichen Aussattung und einer 100GB Platte für einen UVP von 799 Euro.
http://notebook.samsung.de/art…C-6C5EC22C6AF6&show=specs
Die Samsung Notebooks werden aber immer sehr schnell weit unter dem UVP verkauft. Somit ist das Samsung Angebot sicher kein super Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
Wenn man vom Preis des Notebooks noch die 20 Prozent Rabatt (Danke Mediamarkt) abzieht, ist der Preis wirklich sehr gut.....
Wie soll das funktionieren? Möchtest Du mit den Media Markt Gutscheinen bei Saturn bezahlen? Das wird nicht gehen.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Nimm am besten die Xtra Click von T-Mobile original. Dabei handelt es sich zwar nicht um die billigste, aber um die preiswerteste.
In welcher Form ist Xtra Click denn preiswerter als Penny-Mobil????
Das würde mich wirklich interessieren.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von \/ooDoo
das komplett schwarze E50 hat ne weiße Tastaturbeleuchtung
siehe hier: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=257531
Auf dem Bild dort ist ein Photoshop E50 Dummy abgebildet. Da kann man gar keine Tastatur Beleuchtung erkennen.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von Flöz
Nachteil und für mich das absolute Gegeargument bei ALLEN D1-Karten: Eine furchtbare Sprachqualität im Vergleich zu den anderen Netzen, deswegen für mich auch total uninteressant.
Das meinst Du jetzt doch nicht ernst, oder?
Gruß
SR
Hat jemand schon mal das E50 in weiß OHNE Kamera gesehen?
Gruß
SR
Re: Syncronisation Outlook
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Volkhardt
Hallo zusammen.
Ich habe mir gestern auh das E50-2 bestellt. Bin mal sehr gespannt.
Könnt ihr mir sagen, ob ich evtl. sogar meinen MDA Compact damit ablösen kann? Funktioniert bei dem E50 die Syncronisation mit Outlook auch so gut wie beim MDA? Den nutze ich zur Zeit noch für Termine, Aufgaben und Mails. Ich bin im Aussendienst und brauche daher die Daten auch mobil.
Danke für eure Antworten.
Der MDA Compact ist ein Windows Mobile Gerät, oder? Ich wollte auch meinen Pocket PC durch ein Nokia E50 ersetzen. Nach einem Tag war ich der Meinung das dies nicht möglich ist. Mit den Adressfeldern hatte ich einige Probleme. Das größere Problem ist aber der Outlook/Nokia E50 Kalender. Ich schreibe im Outlook Kalender immer recht viel in die Kalender "Betreff Zeile". Diese Zeile wird durch das Nokia E50 nicht komplett übernommen. Ich habe jetzt nicht die genaue Zeichen Länge im Nokia E50 gezählt, aber es wird etwa ein Drittel der Outlook Betreff Zeile sein. Dazu ist es sehr schwer die Kalender Notizen im Nokia E50 einzusehen. Auch das lesen und schreiben der normalen Outlook Notizen ist für mich im Nokia E50 nicht brauchbar. Wenn dir diese Sachen auch wichtig sind, dann wird ein Nokia E50 nicht deinen Pocket PC ersetzen.
Trotzdem ist das Nokia E50 für mich zurzeit das beste Handy und sicher eine sehr gute Ergänzung zu einem Pocket PC.
Ein "kleines" Handy wird schon alleine wegen der Display Größe nie einen Pocket PC ersetzen!
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Die 88 € sind für die Platte bestens angelegt! --> Also "Super" Eröffnungsschnäppchen
Die 88 € sind ganz sicher in der Platte gut angelegt, aber es gibt sie trotzdem in jedem Saturn/Media Markt für den Preis
"Früher" gab es bei Media Markt Neueröffnungen noch richtig starke Angebote bei denen die Kunden morgens um 06 Uhr vor dem Markt gewartet haben.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
ja - ist schon krass - und für ne Rücknahme verlang Garmin ~30€ Gebühr :mad:
In welchem Fall? Wenn man erstmal nur die aufgespielte Deutschland Karte nutzt muss man doch gar nichts registrieren, oder?
Gruß
SR