OT: Was ist denn an den "älteren" Modellen so gut?
Beiträge von Snoopyracer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nicole1987
Aber das Display ist noch um einiges besserAls ich das E50 mit dem E60 nebeneinader vergleichen konnte war eigentlich das Display des E50 klarer und besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Nicole1987
Hallo
Naja wenn das 2 E50 was ich bekomme auch so schlecht verarbeitet ist wie das erste, dann werde ich wohl zum E60 greifen !Davon kann ich nur abraten. Das Menü des E60 ist noch einmal wesentlich langsamer als das Menü beim E50. Dazu ist das E60 meiner Meinung nach ein zu großer "Klotz".
Gruß
SR
-
Kann man bei Penny-Mobil jetzt eigentlich den Zeitraum selber einstellen wann bei einem Anruf die Mailbox dran geht?
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Genau so verhält sich das auch bei den von mir gewählten Nummern. Alsowenn ich eine Nummer öfters wähle und nachsehen möchte, wann die zuletzt gewählt wurde bzw. wann ich da angerufen habe, sieht man immer nur die letzte Aktion.Abhilfe:
Menü - Protokoll - Joystick nach rechts um die Gesamtliste zu sehen, Gesprächspartner anklicken und oben drüber sieht man dann die jeweilige Uhrzeit. Nicht so toll gelöst. Leider.
Das ist wirklich nicht so gut gelöst, aber besser als gar nichts.
Vielen Dank.
Gruß
SR
-
Hallo E50 User,
ich komme mit der Anrufliste des E50 nicht ganz zurecht.
Ich ich die Numer 123456789 drei mal am Tag zu verschiedenen Uhrzeiten angerufen haben und wenn mich die Nummer 123456789 drei mal am Tag zu verschiedenen Uhrzeiten angerufen hat, dann müsste ich die einzelnen Anrufe doch mit der jeweiligen genauen Uhrzeit in der Anrufliste sehen. Ich sehe aber immer nur den LETZTEN Anruf der jeweiligen Rufnummer mit genauer Uhrzeit.
Weiß jemand wie ich die einzelnen Anrufe mit Uhrzeit genau erkennen kann?
Gruß
SR
-
Hallo,
wie ist denn bei dir der Empfang mit dem Explorer 320? Bei mir ist er teilweise sehr "verschrammt". Eben viel schlechter als mit dem Kabel Headset. Vielleicht ist das BT Headset auch defekt?
Gruß
SR
-
Hallo
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
ich hab mir vor 2 wochen das 340er gekauft. kostet zwar 39€ aber ich muss sagen, dass die sprachqualität hervorragend ist.
generell kann ich plantronics nur empfehlen. in meiner firma verwenden wir ausschließlich plantronics und defekte haben wir alle jubeljahre mal.Ich habe mir gestern das 320er von Plantronics gekauft. Es im Media Markt sogar noch teurer als das 340er. Leider hat das 320er eine sehr schlechte Sprachqualität. Beim Nokia E50 kann man die eigentlich sehr gute Sprachqualität das Handy gar nicht mehr wieder erkennen.
Ich dachte das es vielleicht allgemein an de BT Verbindung liegt. Schau mal hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=251835
Aber vielleicht ist das Headset auch einfach nur defekt.
Gruß
SR
-
Hallo,
ich habe ein Nokia E50. Das Handy hat im E-Plus Netz eine ausgezeichnete Sprachqualität. Dazu habe ich mir jetzt ein Plantronics Bluetooth Headset (Explorer 320) gekauft.
Über das Headset habe ich eine sehr schlechte Sprachqualität. Der Unterschied zu einem Kabel- Headset ist sehr stark zu spüren.
Da ich vorher noch nie ein Bluetooth Headset hatte frage ich mich ob die Sprachqualität bei einem BT Headset allgemein immer wesentlich schlechter ist.
Danke für jede Info.
Gruß
SR
-
Könnt ihr hierzu vielleicht etwas sagen?
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Habt ihr eigentlich auch zwischen der Tastatur und dem unteren silbernen Rand einen kleinen Spalt? Auf den E50 Fotos auf der Nokia Website ist dieser Spalt nicht zu sehen. Allerdings sind das ja auch keine echten Geräte. Ich befürchte das sich dort mit der Zeit eine Menge Staub und Dreck reinsetzen wird.