-
Ich habe gerade mal meine Penny-Mobil Karte nach längerer Zeit wieder ausprobiert. Als ich das Handy mit der Penny Karte eingeschaltet habe, bekam ich sofort eine SMS mit dem "Push to Talk" Einstellungen von T-Mobil. Push to Talk dürfte mit Penny-Mobil doch eigentlich gar nicht funktionieren, oder?
Da mein Guthaben nur noch 1,70 Euro beträgt kommt immer eine "nette Ansage" wenn ich ein Gespräch führen möchte, die mich daran erinnert das ich mein Guthaben aufladen soll. Wie niedrig muß das Guthaben sein, damit diese Ansage vor einem Gespräch kommt?
-
Ich habe beim SMS schreiben absolut keine Probleme auf dem Nokia E50. Mit dem SonyEricsson W810i das ich mir heute mal ausgeliehen habe, komme ich beim SMS schreiben dagegen gar nicht so gut zurecht.
EDIT: Der einzige Nachteil beim SMS schreiben auf dem E50 ist die "C" Taste. Das muss man wirklich am Anfang etwas aufpassen. Allerdings habe ich mir daran recht schnell gewöhnt.
-
Re: E50-Unterschied zwischen E50-1 und E50-2
Zitat
Original geschrieben von snatch77
hallo zusammen,
liegt der unterschied der beiden modelle wirklich nur darin dass eins eine cam hat und das andere nicht? oder gibt es noch andere unterschiede?
gruß
snatch
Nein, es gibt keine weiteren Unterschiede.
Gruß
SR
-
0171
Vielen Dank für deine Infos.
Die 0151 ist dann aber auch nicht eine reine Prepaid Vorwahl, oder?
-
Ist es eigentlich möglich eine bestehende Mobilfunk Rufnummer von D1 zu Penny-Mobil zu portieren?
Kann man eigentlich eine Penny-Mobil Rufnummer anhand der Rufnummer immer als Penny-Mobil Nummer erkennen?
Danke für jede Info.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von Nicole1987
Hallo
Danke für den Tipp das wusste ich nicht ! leider ist es jetzt schon zu spät dafür
Wird ja hoffentlich nicht so schlimm sein oder ?
Es ist nicht so gut für den Akku. Dann benutze dein E50 aber nach dieser Ladung bis es komplett leer ist und lade es danach eine Nacht lang auf. Wenn möglich machst Du das ganze danach noch einmal so. Später kannst Du es dann ruhig auch zwischendurch immer aufladen. Nach diesem Training hält der Akku im E50 bei mir mit einer sehr aktiven Benutzung jetzt gut 6-7 Tage. Ich finde das ist schon sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Nicole1987
Bin gerade am laden, wenn´s voll ist schau ich mal wegen der Geschwindigkeit und Berichte dann hier.
Du solltest das Handy beim ersten mal so lange nutzen bis es komplett leer ist und es dann über nacht aufladen. Einen halb vollen Akku sollte man am Anfang nicht sofort aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreBO
ist eigentlich nach wie vor die Arbeitsgeschwindigkeit erschreckend langsam? also beim SMS schreiben usw?
schnell wie Series 40 wirds wohl nie werden oder doch?
Beim SMS schreiben ist das E50 nicht langsamer als jedes andere Handy auch. Lediglich beim navigieren durch das Menü ist das E50 auf den ersten Blick etwas lngsamer. Nach einem Tag merkt man das aber auch gar nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von DolbyDigital
Ein NAchfüllen ist allerdings auch bei den neuen Modellen kein Problem. Nur Fremdherstellerpatronen gibt es nicht (zu humanen Preisen).
Das habe ich auch gehört. Letztens hatte Saturn ein Patronen Set (5 Patronen) für den IP5200 für 19,90 Euro im Angebot. Das war dann aber doch ein super Preis.
-
Danke für eure Infos.
Damit ist Penny-Mobil doch eigentlich der optimale Prepaid Tarif.
Gruß
SR