Beiträge von HMan

Is bekannt dass das SL in der Schweiz mit Cam ausgeliefert wird (verstehe nicht warum hier in Deutschland nicht::::confused: )

Allerdings ist das so viel ich weiss auch nur die ''alte Cam'' also die IQP500 vom S55...

Zitat

Daß die Lebensdauer bei Rückenprojektor - Fernsehern jedoch so gering ist, kann ich mir nicht recht vorstellen...

Ich eben auch nicht, denn so billig sind die ja nun auch noch nicht...

Gibts hier nicht event. den einen od. anderen Fernsehtechniker oder Fachverkäufer mit Ahnung...

Hallo,

bin seit heute Besitzer eines Thomson 42JH68 Rückprojektions Fernsehers, wollte nun mal fragen ob hier Jemand (auch wenns ein Handyforum ist :cool: ) Erfahrungen mit solchen Geräten hat...

Vor allem interessiert mich die Lebensdauer (da hat mich heute nämlich gleich ein Bekannter geschockt, O-Ton: '' Die ''Projektionslampen'' halten so 500 Std. dann brauchste Neue und die kosten min. 150,- €) :eek:

Das würde ja bedeuten dass bei einer ca. Betriebsdauer von 3 Std. + - am Tag die ''Röhren/Lampen'' gerade mal 5 Monate, sagen wir 6 Monate halten...:confused:

Stimmt die Aussage? Sind die Dinger wirklich so teuer? Wer bzw. wo wechsle ich diese oder kann ich das selbst machen?

Durch den Schock habe ich dazu was in den Geräteunterlagen gesucht und auf der Homepage des Herstellers, aber nichts gefunden...

Wäre Klasse wenn mir hier Jemand weiterhelfen könnte...

So hab ihn inzwischen auch 2x gesehen (1x Original und 1x auf Deutsch) und mit Hilfe der Denkanstösse in diesem Thread find ich ihn eigentlich sehr gelungen für ne Fortsetzung.

IMHO is die ''tiefere'' Geschichte in diesem Teil viel wichtiger als im Ersten. Den Ersten kann man auch ohne ''grösseres'' Nachdenken anschauen, is dann halt ein guter Action-Film mit super Effekten...

In Reloaded is doch etwas mehr Köpfchen gefragt und deswegen tun sich wohl viele damit schwer (auch einige meiner Bekannten die absolute Matrix Fans waren, aber wohl keine Lust auf ''philosophieren'' haben...).

Is bei mir das Gleiche, hatte Anfangs die Schutzfolie drauf (da die aber blau ist, hab ich sie dann abgemacht), tja und jetzt hab ich auch schon ein paar ''Gebrauchsspuren'' auf dem Silberstreifen...

Und das obwohl das Handy bei mir immer alleine in der Jackentasche, Hoseatasche oder was ähnlichem ist...

Richtig, habe, wie oben geschrieben, bereits 1 GB Ram.

Also Spiele habe ich keine, der Rechner wird nur für Internet, email ab und zu Word (aber selten) und in Zukunft für meine Pics und Clips mit der Digicam genutzt.

Zitat

Ist es nicht eher so, dass ab einer bestimmten Grenze die Verwaltung des Rams soviel Leistung braucht, dass sich der Effekt schon wieder ins negative verkehrt?

Genau deshalb frage ich...