Beiträge von HMan

@ElCaramba

stimmt so nicht ganz (jedenfalls hier in Ulm beim Service Partner in Ulm/Leer), dort habe ich telef. nachgefragt, die haben noch nich mal das Handy und updaten können sie es auch nicht...

Wie schauts in der Kolpingstr. in München aus, weiss da einer was, können die schon?

P.S. wenn das dann wieder als DL auf der Siemens Page z. Verfügung stehen sollte, kann ich das auch per Infra aufspielen, oder brauch ich da ein Datenkabel?

Hallo,

verkaufe ein Xelibri 3, Handy (wenn man das so nennen kann ;) ) wurde nur stundenweise genutzt.

Festpreis: 355,- € (bei Vorkasse und vers. Versand, Abholung im Raum Ulm-Memmingen mögl.)

Grüsse

Anfragen gerne auch an h.dreher@t-online.de

Kann denn jetzt schon Jemand was zur Sprachqualli bei den o2 Geräten sagen? Rauscht's da auch so wie bei den Vodafone Geräten?

Edit: Sorry hatte nen :apaul: und hab den anderen Thread nicht gesehen...

So kleines Update zum Akku, hab gerade ne email vom Siemens Kundenservice bekommen: Darin steht dass ein Li-Ionen Akku zum Lieferumfang gehört...Ist ja interessant da sowohl in der Anleitung wieauch der Siemens Webpage was anderes steht...

@ SiemensInfo.de

Steht auf der braun/schwarzen Rückseite! Musst den Akku etwas ins Licht halten und drehen/kippen, da steht dann:

Siemens Lithium Ion Battery

und weiter:

Caution.... sowie Attention...usw...

Also wenn ich meinen Akku raus mache, steht da (allerdings etwas schwer ablesbar, da in der selben Farbe wie Akku Material) Li-Ionen...und noch anderes...

Zitat

Ach ja ist außer mir noch jemand über diesen fantastischen Akku verwundert? Ohne Training direkt nach der ersten Vollladung von nur 2 Stunden lief das Ding fast 7 Tage. Und das obwohl ich viel damit gemacht habe (neues Handy halt). Sind die vielleicht jetzt von Haus aus trainiert?

WIE BITTE???

Meiner hält gerade mal 2! Tage durch bis jetzt, das is ja wohl ein schlechter Witz...