-
Kann mal Jemand von Euch schauen, was er für nen Akku hat?
Laut Siemens Seite und laut der Bedienungsanleitung soll der Li-Poly sein, bei mir ist es aber nur ein Li-Ionen...
Ach ja Soft hab ich auch die 05...(is ein T-mobile Gerät), kann es sein dass die Vodafone Geräte 07 drauf haben?
Hat schon Jemand eins von o2 ?
-
Kann mal Jemand von Euch schauen, was er für nen Akku hat?
Laut Siemens Seite und laut der Bedienungsanleitung soll der Li-Poly sein, bei mir ist es aber nur ein Li-Ionen...
Ach ja Soft hab ich auch die 05...(is ein T-mobile Gerät), kann es sein dass die Vodafone Geräte 07 drauf haben?
Hat schon Jemand eins von o2 ?
-
Hallo, hat schon jemand mit o2 und dem SL 55 ne MMS verschickt, bzw. empfangen?
Habe die Daten manuel eingestellt...aber bis jetzt nichts empfangen...
-
Hallo,
gibts schon irgendwo best. Seiten zum SL 55 bzw. geht da alles was beim S 55 geht? (Animationen usw.?)
Weiss Jemand die max. Grösse für Pics?
Danke
-
So, ich hab eins von T-mobile, hat allerdings nicht ganz so viele Menüeinträge im Surf & Fun Menü...allerdings auch das erste Profil mit T-mobile WAP belegt...
o2 Eistellungen kann ich mir zwar schicken lassen (die fürs S55, dürfte aber ja nichts ausmachen), kommen auch an, nur dann weiss ich nicht wie ich sie aktiviere, bzw. wo sie hin sind...
-
Stimmt, nur wo is da der Unterschied? Das rote Garnet Gehäuse musst ja auch importieren...(beim Update auf dt. Soft macht Moti übrigens keine Problem...)
Hatte auch zuerst nen Umbau, muss aber sagen dass das ''wirkliche'' Garnet schon noch besser ausschaut...
Ceramica hatte ich davor, wirst Dir aber geanuso schwer tun, da es das IMHO in Deutschland so auch nicht gab, sondern ebenfalls nur als Import...
Wollte immer noch ein Glacier, die waren aber wohl noch seltener...
P.S.
Habe meinen Umbau mit dem dann übrigen Ceramica Gehäuse hier im Forum (glaube an A.Kordis) verkauft...kannst ja mal bei Ihm anfragen ob er's noch hat...
-
Die Beleuchtung ist aber nur bei den Geräten Lila-Pink bei denen das Gehäuse auf Garnet Red umgebaut wurde, bei meinem Original Garnet Red ist sie leuchtend Rot ! 
-
Hallo,
so heute mal kein Handy sondern eine super schöne Uhr.
Es handelt sich dabei um eine Nagelneue Invicta Bosten (optisch ähnlich Explorer II), die Uhr ist bis 200m wasserdicht, hat eine verschraubte Krone, 24h Anzeige und ist komplett Edelstahl. Bei Invicta handelt es sich um einen US Hersteller, die Uhren sind bei uns noch sehr schwer zu bekommen...(Ach ja sehr edle Geschenkbox ist auch noch dabei...)

Das Bild stammt von eBay! Habe aber sonst nichts damit zu tun...
Als Preis hatte ich mir 55,oo € (bei Vorkasse, inkl. Versand vorgestellt)...
-
Verboten ist es meines Erachtens wohl nicht, die Vertraulichkeit liegt wohl eher darin begründet, dass keiner so recht möchte, dass der Endverbraucher mitbekommt wie ''günstig'' manche Geräte im EK wirklich sind...
Ich weiss aus anderen Einzelhandelsbereichen (z.B. Textil) dass der Endpreis oft 100-150 % höher ist als der Händler EK...
-
Zum Thema Update:
Kann nur sagen dass ich da bisher noch keine negativen Erfahrungen mit Moti hatte! Werder im Moti WIC in München, noch als ich mein v70 (Import aus HK) nach Flensburg in die Zentrale geschickt habe...