Beiträge von HMan

Hab auch schon einige Tattoos gesehen...und schon ein paar Sitzungen hinter mir...

Mal ne Frage, waren Du und Dein Freund beim selben Tätowierer? Ihr solltet Beide nochmal dort vorstellig werden, da bei Dir die Linien zwar fein sind (dass bleibt schliesslich Dir überlassen, wie Du Dein Tattoo möchtest) aber die Linien sind nicht besonders sauber gestochen...Ein guter Tätowierer hätte Dich so wohl nicht aus dem Studio gelassen (übrigens sind auch die dicken Linien Deines Freundes nicht gleichmässig und die Abstände stimmen auch nicht)...

Wie gesagt entweder nochmal vorstellig werden und Nachbesserung verlangen (das sollte kostenlos sein, wenns ein Profi ist) oder bei Jemand anderem nachstechen lassen...

Tja hab auch schon die Eine bzw. Andere ''Prominenz'' gesehen (ergibt sich bei mir berufstechnisch...) Genaueres kann ich nicht sagen...;)

Nur soviel, dass die Meisten ziemlich ''normale'' Menschen sind wie Du und ich, dass es aber auch Einige gibt die die Bodenhaftung etwas verloren haben :D

Und nochwas Promis sind für ne Wiele ganz interessant, je mehr man mit ihnen zu tun, desto langweiliger werden sie, egal wer es dann auch ist...

So, konnte natürlich nicht bis zum SL 55 warten und habe jetzt erstmal ein Xelibri 3er in schwarz/silber...

Wie schon gesagt wurde: Anzeige im Freien ist sehr schwer abzulesen...Ausserdem habe ich Problem mit der Anpassung an meine Stimme...Allerdings werden alle Komandos mit der Standarteinstellung verstanden, brauche es also eigentlich nicht wirklich anpassen...

Ist einfach ein absoluter ''hingucker'' und Mega klein!

Zum Telefonieren und für ''Not''-SMS reichts!

Finde es echt ziemlich unverfroren, sich nochmal zu melden und in keinster Weise zu irgendwas Stellung zu nehmen...

IMHO hat sich da Jemand das absoöut falsche Forum ausgesucht, um mit so einer Masche zu landen! ;)

Hmm der Adapter war mitgeliefert, da Tastatur und Maus ein Kabel sind (vom Empfänger aus) welches sich dann am Ende teilt, einmal Tastatur Ps2 Anschluss und einmal USB mit PS2-Adapter für die Maus...

Hab jetzt aber auch gesehen, dass es in der Maus Software ne Einstellung gibt: ''In Dialogfeldern automatisch zur Standartschlatfäche springen'', hab das jetzt mal deaktiviert, Adapter wieder draufgemacht...werde mal testen obs daran liegt und vielleicht die Software manchmal Probleme mit diesen ''Standartschaltflächen'' hat...

Edit: Also soweit ichs bis jetzt beurteilen kann, lags an dieser Einstellung...da hät ich auch früher draufkommen können...:rolleyes:

Denke mal dass Zoran noch keine Geräte hat, denn sonst wüssten wir das, nehme ich zumindest stark an...

So jetzt muss ich den Thread nochmal hochholen, Mauszeiger macht immernoch diese ungewollten ''Sprünge'' !

Hatte den Empfänger mitlerweile auch schon an verschiedenen Enden und Ecken meines Schreibtisches, inz. steht er erstmal wieder unter dem Tisch...

Hab auch schon versucht mittels ''Kanalwechsels'' was zu verändern, bringt aber auch nichts...

Bei der Maus handelt es sich übrigens um die Wireless Optical Mouse aus der Ice Edition (mit dazugehöriger wireless Tastatur)...

Das Springen is jetzt nicht so schlimm, aber halt ab und an schon nervig...

Ergänzung: So habe jetzt mal den USB-PS2 Adapter entfernt und die Maus an den USB Port angeschlossen, mal schauen ob das was hilft...

Edit die 2te: Also so wies ausschaut lags wirklich an diesem Adapter...soweit ich das jetzt schon sagen kann sprigt der Zeiger nicht mehr...:D