Beiträge von HMan

OT:

Zitat

EDIT: die forensoftware blendet den anbieter aus. wieso eigentlich? egal, such einfach im internet nach innostream und i-100.

Der Anbieter hat sich hier im Forum sehr, sehr unbeliebt gemacht, weswegen sein Name zurecht ''gestrichen'' ist...

Doch steht doch am Anfang des Threads...

Zitat

bei uns soll es ab ende nächster woche für 419,-€ verfügbar sein.

;)

So werde mich jetzt hier auch mal OT melden:

Finde es absolut überflüssig, wie in diesem Thread (und auch desöfteren in Anderen) ständig über den Sinn von gewissen Handys (ja fast schon) gestritten wird :rolleyes:

Sind wir doch ehrlich die Meisten hier im Forum sind Freaks die ein und dasselbe Handy selten länger als zwei Wochen haben...Man will ständig was Neues zum Spielen...und genau so seh ichs beim SL 55, klar gibt es genügen Handys die mehr können, aber darum gehts nicht wirklich...ich will was Neues und damit basta...(genau aus dem Grund werd ich mir wohl auch das Xelibri 3 holen...)

So das musste jetzt mal raus ;)

So war also heute in München, Wormland hatte alle ausser das 3er :rolleyes: und gerade das hat mich interessiert... Muss allerdings dazu sagen, dass die Geräte erst ab morgen offiziel im Verkaufsraum präsentiert werden... Man hätte mir aber heute auch schon eins verkauft...

Grüsse

Ist übrigens nicht ganz richtig, dass das 3er nur per Sprache zu bedienen ist.

Man kann eine Nr. sehr wohl über das ''Steuerkreuz'' eingeben, ist nur sehr umständlich, da durch die einzellnen Zahlen ''gescrollt'' werden muss..So muss dann übrigens auch eine SMS verfasst werden...

So also, auf der Wormland Webpage ( http://www.wormland.de ) sind die Xelibris drauf und da steht auch ab sofort erhältlich!

Werde heute (SA.) mal im Münchner Store anrufen und nachfragen. Da ich am Mo. auf shopping tour in München bin (mit meiner Frau, die Urlaub hat) ;) würde ich dann mal reinschauen und warscheinlich zuschlagen...(wird dann wohl ne teuere Woche, da ja das SL 55 auch noch kommen soll) :D

Sobald ich heute telefonisch mehr weiss wirds hier gepostet!

Grüsse

So nur mal so um die Frage von weiter oben zu beantworten, Ich würde eins nehmen und zwar das 3er !

Wenn ichs morgen (Do.) schaffe werde ich mal in den P&C in Ulm schauen, befürchte allerdings, dass der nicht so ''hip'' ist um die Geräte zu haben...

Wie schauts denn mit unseren Münchnern aus??? Event. bin ich am Mo. in München, dann werde ich mich mal auf die Suche machen...