Beiträge von HMan

Also ist ganz einfach, wenn bei dt. Händler gekauft mit deutschem Rechnungsbeleg übernimmt Moti auf alle Fälle die Garantieleistungen, selbst wenn das Gerät ursprünglich aus der Schweiz stammt... (meine erstes v3 war auch ein Asienimport, da aber Rechnung von dt. Händler, hat Moti das ohne Probs mit dt. Software geupdatet...)

;)

Und sobald es bei uns ofiziell erhältlisch ist, kannst Du ganz einfach dt. Retailsoftware aufspielen lassen...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nein, gar nicht. Heute angemeldet, ca. 10 Sekunden später folgende E-Mail:
    :top:

Tipp: Anderen User-Name nehmen und erneut versuchen. Laubi ging auch nicht, da > 6 Buchstaben verwendet werden müssen!

Good luck!
    Laubi

Username hat schon gepasst ...nur kam nie ne email mit PW an...

Hab bei Yamigo nen Account angelegt (das war vor 3 Tagen) bis heute aber keine email mit dem PW bekommen :( wenn ich es mit den verwendeten Daten aber nochmal versuche, kommt Benutzername schon vergeben...

Jemand ähnliche Probs?

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Es ging doch um Die Anzeige von pdf im Internet - natürlich schreibe ich da vom Acrobat Reader. Dass du Acrobat und anscheinend keinen Reader benutzt/installiert hast, kann ich nicht ahnen ;).

Hallo, bei Acrobat Professional is der Reader dabei ;) hat früher beim explorer auch geklappt...sollte da eigentlich nicht noch extra nen Reader brauchen...

Bei mir klappts leider auch net :( kurzfristig gestern nen geschäftlichen Termin bekommen um 16:30 in Kempten und da ich Abends eh nach Kenmpten muß ist das natürlich Käse da hin und her zu fahren...

Nervt mich allerdings schon wenn ich sehe wer sich da heut alles blicken läßt...

Wünsch Euch auf alle Fälle viel Spaß!

Grüße

Hmm also bei Plugins werde ich nochmal schauen, bei meinem Acrobat handelt es sich um die prof. Version 6.0...afaik gibt es doch nur vom Reader bisher ne Version 7.0...