Hmm komisch mir wird auf der Acer Seite keine neuere angezeigt, als die die ich habe...nur das kann eigentlich net wirklich sein... :confused:
Beiträge von HMan
-
-
Also bei mir hat Firefox Probs mit dem Anzeigen von PDF.files...dauert erstens recht lange bis die entsp. Seite dargestellt wird und zweitens stürzt de rBrowser komplet ab, wenn ich eine enstp. Seite wieder schliessen will...
Hat Jemand ähnliche Erfahrungen?
-
Das Problem kann auch in den Einstellungen des Profils liegen das Moti verwendet WAP 2.0 weswgene bei Port 8080 eingestellt werden muß...Bei mir stand da auch der Standart 9201...nur damit gehts nicht...
-
Hat Jemand eine Ahnung, wie das Ganze für ICQ funktioniert?
-
Da ich es noch habe (aber hier einfach zuviel rumliegt), mal hoch damit...
-
Wie da gibt es keine Softwareupdates? Du meinst zum selber updaten? Das ist richtig, aber Du kannst ein entsp. Update im Motorola Servicecenter machen lassen! Ausserdem hätte die Benutzung der Suchefunktion Dir da genügend Ergebnisse gebracht...Denke dass deswegen auch bald ein Schloss hier ist...
-
Kennt Jemand noch nen aktuellen Link?
-
Tja bei Google hab ich nur was zum Format gefunden, aber nichts dazu ob und wie man sowas selbst brennen kann... BTW die Umgehung eines vorhandenen Kopierschutzes ist inz. strafbar!!!
-
Mal ne technische Frage, kann ich ne DVD-A auch selbst erstellen, bzw. wie brennt man eine solche?
-
Zitat
R374_G_0E.40.3ER !
Ist allerding nicht die Retail Software sondern die aktuelle v3 T-Mobile Software...
CR ist immernoch aktuelle Retail!
ZitatUnd woher man die Firmware bekommen kann darfst du hier nicht posten oder??
Genau richtig! Steht auch u.a. in den Foren-Regeln