-
Zitat
Ja, man sollte wirklich Materialkunde machen - aber dann korrekt !
Naja ok...meinte das jetzt auch nicht so genau..dazu hab ich davon zu wenig Ahnung..wollte nur zum Ausdruck bringen, daß das v3 kein Plastikbomber ist 
Ahh jetzt kommt mir noch was...hatte neulich auch eins im Vodafon shop in der Hand, war allerdings ein Dummie und der war in der Tat aus Plastik...
-
Zitat
was zur hölle, soll ich denn mit dem plastik kram
Ich glaube einige hier sollten mal ein wenig Materialkunde machen...Das Einzige was ma v3 Plastik ist, ist der Akkudeckel, der Rest ist , ja wirklich, Metal...natürlich sehr sehr dünn, aber eben Metal 
BTW. das v3 läßt sich so oder so nicht mit dem E1000 vergleichen...und dafür daß ich im Moment noch das v620, das TM 200 und ein NEC900 habe, ist das v3 einfach das absolut edelste! Designtechnisch bleib ich doch immer wieder an Moti hängen...und werde das v3 wohl noch ne Weile habe anstatt wie sonst nach 2 Wochen zu verkaufen...
Zitat
Flex-Versoin SE8636AxxF304F - was ist das eigentlich?
und die oben genannte Softwareversion von ZeroGrafity sind vom v3 T-Mobile!!!
Die Retail Flex und Software Version ist die bereits bekannte und da hat sich nach Stand von heute Nachmittag (Moti Service Zentrale Flensburg) noch nichts geändert!
-
Deutsche Moti Service Center updaten auf dt. Software aber im Normalfall nur wenn Rechnung von dt. Händler vorliegt!
-
Ist aber auch kein Problem...einfach zu das Autotelefon GmbH Flensburg (Motorola Hauptservice Partner für Deutschland) schicken und aktuelle Retail Software aufspielen lassen. Hab das inz. bei 2 v3 machen lassen (einmal ImportVersion aus Asien und einmal bei einem schweizer Gerät), solange ihr Rechnung von einem Deutschen Händler habt, gar kein Problem... Gerät ist innerhalb einer Woche zurück!
Grüße
-
Tja also bei mir immernoch kein Häuschen zurück...da es jetzt dann eine Woche ist werd ich heute wohl mal nochmal durchklingeln und mir anhören was se heute dazu zu sagen haben und mit welch tollen Ratschlägen se nun ankommen... 
-
Kann dem nur zustimmen, mußte heute auch nen ''Schubladenvertrag'' abschliessen...
Branding auf der Vorderseite lässt sich wegradieren! Allerdings ist die Stelle an der das Branding war dann etwas matter, was aber nur bei genauem Hinsehen bzw. best. Lichteinfall auffällt!
Zu den Speicherkarten: echt superstark! ''Frisst meine MMC (angeblich bis 128MB - hab z.Z. nur ne 32 rumliegen) und SD Karten (momentan ne 128 iger drinne...) damit klappt auch der Transfer zw. dem PC ohne Hindernisse!
Kamera werd ich morgen, Upss...heute mal etwas ausgiebiger testen...
-
Hallo, so bin mal wieder am verzweifeln...
Folgendes Problem: Habe seit heute Internet via Fernsehkabel (KabeBW) was quasi einer Standleitung entspricht...jetzt habe ich folgendes Problem, dass meine Sygate Firewall komplett den traffic blockiert, allerdings werde ich nicht gefragt ob ich etwas blockieren möchte oder zulassen möchte...
Vielleicht kennt sich hier Jemand damit aus und kann mir sagen was ich wo eintsellen muss...weil ohne Firewall find ich net so toll...
-
Hat von euch betroffenen Jemand die Multicard? Ich habe jetzt seit vergangenen Freitag kein Häuschen mehr...am Netz selber kanns nicht liegen, da es bei meiner Frau nach wie vor angezeigt wird :mad:
Die Dame von der Hotline meinte ich soll meine Sim mal in das Handy meiner Frau tun
toller tip! Werd die wohl nochmals nerven...
-
Hmm das mit dem ''nicht darstellbar'' bei MMS hatte meine Freundin heute komischerweise auch und btw ich hab bei meinen Multicards hier in 89... immernoch keine Homezone-Anzeige...
-
Also meine Frau hat die Severin in ihrem Nagelstudio und ich finde den Kaffee echt top! Und zwar sowohl die Pads alsauch normaler Filterkaffee...und in der Verwendung dessen seh ich den Vorteil gegenüber Senseo...