-
Zitat
Original geschrieben von Eieruhr...
finde einfach keine Möglichkeit, einfach nur einen Ordner mit Musik abzuspielen! Hab keine Lust, immer ne Playlist zu erstellen!!Es muss doch möglich sein, einen selbst zusammengestelltes Album einfach abspielen zu können...
Warum gehst Du nicht einfach auf "Album" und spielst das dann ab? Natürlich sollten dann alle Lieder auf dem "selbst zusammengestellten Album" auch den gleichen Namen haben ;o)
Das kann man aber ja ganz einfach am PC machen (zB "Oktober 07"), fix synchronisieren und gut ist.
Oder habe ich jetzt das Problem an der Sache nicht verstanden?
-
die Akkus sind eben einfach gut
-
Warum grade Version 2_20?
Bei kurzem googlen fand ich schon V 3.17
-
Aktenzeichen XY ist auch einfach ein Dauerbrenner 
-
... hör mir bloß auf
Und wenn ich dann von Rückrufaktionen höre und vom N95 von Freunden mitbekomme, daß das Gerät alle 2-3 Tage am Ladegerät hängt, fühle ich mich richtig verwöhnt
-
Bei mir stürzt das P1i auch in Kombination FlightMode / Wecker nicht ab, es läuft und läuft und läuft.
-
-
in meiner VaudeTasche ist so ein "Extrafach", ein geschmeidig abgetrenntes Extrastück, in das passt mein LapTop perfekt rein. Oft trag ich's eh nicht mit mir herum, also passt das schon 
-
Ich habe beide Handys und kann klanglich keinem die rote Laterne in die Hand drücken.
-
Bourne 3
hat mich nicht überzeugt. Ich bin froh, daß der 3. Teil nun der letzte ist. Man hätte viel mehr daraus machen können und müssen.
2/5