Beiträge von Ayame
-
-
oder meinst du, dass du die Artikel im Shop immer schnell austauschen kannst, also nicht immer wieder alles in html neu schreiben, sondern in einer Art Adminmenü?
-
Dave
die sind gut, kannte ich noch gar nicht
-
Ich bemerke, daß ich, ohne den Akku bewusst zu trainieren, mittlerweile eine Woche mit einer Ladung auskomme. Vielleicht spiele ich jetzt ein bisschen weniger als vorher und bin schneller am Ziel im Menü. Nichts desto trotz eine reife Leistung, die ich so noch von keinem anderen Gerät kenne.
-
JohnMadden: gute Idee, man lege das P1 einfach auf eine klingelnde Unterlage und lässt es vibrieren

-
wie geht denn die "wenn Papa stirbt" in der zensierten Form? Ich kenne nur die "krasse"...
Die Werbung von MyVideo sind grundsätzlich sehr schlecht.
-
Nexus
alles andere habe ich nicht ausprobiert bzw vorhanden,
aber zum Knarzen kann ich Dir sagen,
dem ist bei meinem überhaupt nicht so.Die Verarbeitung meines P1 ist ohne Makel, Naht an Naht sozusagen und Geräusche, die da nichts verloren haben, macht es auch nicht.
-
Radio: Seitenbacher Müsli
-
Zitat
Original geschrieben von Honeymaster
solange existenzielle Funktionen wie Display,evtl. Joystick oder Tasten davon schaden nehmen es wie etwas zu behandeln was es ist ,nämlich einen Gebrauchsgegenstadn dann nehmen ich davon abstand mir ein solches Gerät zuzulegen SO siehts aus...

So etwas erkennt man natürlich erst nach einer gewissen Weile - oder man wartet ab, was andere User zu einem best. Phone zu sagen haben. Wir profitieren hier ja alle von den Erfahrungswerten der anderen
Aber das P1i scheint mir robust zu sein, ich gehe wirklich nicht zimperlich mit meinen Gebrauchsgegenständen um, wie Du schon richtig sagst ist ein Handy ja genau DAS. Kratzer oder ähnliches konnte ich auf überhaupt keinem Teil des Phones sehen. Und ich trage das p1 immer einfach in der Hosentasche, mit dem Display nach innen. -
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Das in den News zitierte Telefon ist das W960i.
Das wurde bereits vorgestellt.Dark
danke für die Info! Da bleibe ich mir ja selber fein treu, denn das W960i fand ich beim vorherigen Durchstöbern auch schon sehr gut :cool: