Ich kenne persönlich jemanden, der 750 EUR bei NeunLive gewonnen hat. Jetzt muß er nur allen im Freundeskreis erklären, warum er bei so was überhaupt mitmacht ![]()
Beiträge von Ayame
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch ubkw
und alles Gute für das gemeinsame Leben für Euch 3
-
dieses Video bringt überhaupt keine neuen Erkenntnisse - genau wie vor 1 Jahr ist es immer noch nicht ausgeschlossen, daß Möllemann Suizid begangen hat. Und es ist auch nicht ausgeschlossen, daß es ein Unfall war.
Diese Schlagzeilenmache von wegen "Neue Erkenntnisse" bla bla bla sind reine Berechnung von SEiten der Bild

-
Tarantinox
super Theme, das gefällt mir von vorne bis hinten sehr gut! -
marky da kann ich Dir leider auch nicht helfen, habe aber das gleiche Problem und bin auch für alle Lösungsvorschläge dankbar!
-
ich höre ganz klassisch online EinsLive
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Stichwort Taxi, du bezahlst und steigst aus. Und dann fährt dich ein Radfahrer übern Haufen. Pappe futsch, obwohl du Taxi gefahen bist. Da kann doch was nicht richtig sein ?das kommt mir allerdings auch SEHR ungerecht vor!
-
... und er wird somit zum "alkoholauffälligen Fahranfänger" --> solange er die Probezeit noch nicht vollendet hat. Egal, ob er da mit dem Auto oder dem Rad unterwegs war
-
Zitat
Original geschrieben von SPONGEB0B
Shrek 3: 7/10
Wieder ein sehr lustiger Film mit einer (zumindest in Englisch) :top: - Syncronisation (Antonio Banderas als Puss ist einfach genial
). Meiner Meinung nach aber nicht ganz so gut wie die beiden ersten Teile. Vor allem das Ende hat mir nicht so wirklich gefallen. Dafür ist der alte & verwirrte Mr. Merlin einfach klasse. 
Kann ich genau so unterschreiben.
Die Gags für die Großen waren nicht ganz so häufig vorhanden wie bei den ersten beiden Filmen, daher auch von mir ein 7 von 10 möglichen punkten.