Hallo,
6300 ist bestellt, danke für eure zahlreichen Antworten.
Gruß
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
6300 ist bestellt, danke für eure zahlreichen Antworten.
Gruß
Patrick
Hallo,
Danke für eure Antworten.
E50: Gibt es leider nicht bei dem Provider von meinem Vater.
N80: Etwas zu teuer.
CX65/70: Siehe E50.
Also wenn das 6300 inzwischen wirklich öfters als alle 90 Sekunden blinkt, habe ich wohl das richtige Handy gefunden.
Oder gibt es noch Alternativen?
Gruß
Patrick
Hallo knocker,
Vielen Dank für deine Antwort.
Das 6300 scheint tatsächlich eine solche Funktion zu besitzen. Dieses Handy scheint genau das zu sein, wonach ich gesucht habe. Vielen Dank.
Wenn jemand noch weitere Handys mit LED Signalisierung kennt, immer raus damit. ![]()
Gruß
Patrick
Hallo knocker,
Danke für deine Antwort. Mein Vater sucht allerding ein Handy mit "normalen" Abmessungen und Design, eine vollständige Tastatur ist nicht nötig.
Gibt es noch andere Handys mit diesen Vorraussetzungen? Wie gesagt, muss nicht zwingend Nokia sein.
Gruß
Patrick
Hallo,
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Handy für meinen Vater.
So, ihm sind die Funktionen relativ egal, er will nur eine einigermaßen gescheite Kamera und was ganz wichtig ist, das Handy soll ein optisches Signal ausgeben wenn ein Anruf in Abwesenheit angezeigt wird.
Da man dieses Feature nur sehr selten in den Technischen Daten von Handys findet, bitte ich euch um eure Hilfe. Könnt ihr mir ein paar Handys nennen die diese Kriterien erfüllen? Vorzugsweise Nokia, andere Hersteller sollten aber auch möglich sein.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Patrick
Was wäre eigentlich so schlimm daran für jedes Handy eine eigene Unterrubrik zu erstellen?
So wie hier zum Beispiel: http://www.modernboard.de/board.php?boardid=270
Ähm Leute meint ihr nicht ihr übertreibt ein wenig?
Ich bin ja auch für gut leserliche Rechtschreibung, aber wenn jemand mal einen Satz abweichend der Norm formuliert muss man sich doch nicht direkt so aufregen.
Wir sind hier immernoch in einem Internetforum. Ich denke ein Umgangston der nicht ganz so streng gehandhabt wird würde hier nicht schaden.
So ich hoffe meine Sätze waren alle korrekt formuliert. :p
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
ROFL, sorry liebe n95 käufer, aber ich muss mal herzhaft lachen. wieviel megapixel soll die cam in dem ding haben? mehr als 0,6 (=vga) kanns ja kaum sein oder? omg, die bilder haben eine SOLCH schlechte qualität, selbst die quali vom samsung e200 (1,3mp!!!) ist WEITAUS besser!
was ein lacher...
lol schon allein das du megapixel mit der qualität der bilder gleichstellst zeigt ja was du für ne ahnung hast...
da muss ich einmal herzhaft lachen...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Es gibt zu 100% keine 2. Generation oder ähnliches!
mfG
ja aber nokia wird doch irgendwann aufhören geräte mit defektem slider auszuliefern oder?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Geräte werden vor Versand geprüft
echt? also hat man eine garantie ein n95 ohne sliderfehler zu bekommen?
was machst du mit den wackelslider geräten?