geht mit Sports Tracker
Beiträge von eXaByte
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Snowy
Hallo,der Empfänger ist im Headset?
Du kannst nur Radio mit angeschlossenem Headset hören, weil das Headset als Antenne fungiert. Ohne Antenne hättest du keinen Radioempfang.Cu
Snowy
ja mein ich ja... -
nein, der radioempfänger ist im headset drin...
-
@ DerSchulze
Mail ist raus. Danke für deine Hilfe. -
Hm ok, danke für die Antwort.
Ich würde vielleicht auch auf den Fehler hinweisen, nur weiß ich halt wie gesagt nicht an welchem Datum mein Vertrag genau begonnen hat. Kann ich das irgendwo rausfinden?
Gruß
eXaByte -
Hallo,
Also ich bin hier auf den Thread gestossen und hänge jetzt meine Frage einfach mit an.
Also ich bin zur Zeit auch Kunde bei Mobilcom. Ich habe den Vertrag im Juli 2005 abgeschlossen. So die Kündigung hab ich schon ein paar Monate nach Vertragsbeginn rausgeschickt, weil für mich klar war das ich nach 2 Jahren aus dem Tarif raus will.
So jetzt habe ich vor ein paar Tagen bei Mobilcom angefragt wann mein Vertrag ausläuft und als Antwort kam per Mail: 31.07.2007
Nur leider habe ich keine Ahnung mehr wann genau mein Vertrag begonnen hat, allerdings steht auf dem Vertrag neben meiner Unterschrift der 12.07.2005.
Also gehe ich mal stark davon aus das Mobilcom mir da einfach ein paar Tage angehängt hat. Kann ich dagegen jetzt im Nachhinein noch was tun?
Danke für Antworten
eXaByte -
aha schön für dich... und wen interessiert das jetzt?
hat das w880i etwa eine 5mp cam, gprs, wlan usw? -
Zitat
Original geschrieben von bery95
Von wegen schlechte GPS-Antenne.
Ließ dir mal die anderen Threads durch.Du solltest dein N95 mal eine Stunde raus legen, damit es den Almanach aktualisiert. Dann hat die Antenne bei vielen sehr gute Ergebnisse geliefert.
Ich habe schon mehrmals erfolgreich mit dem N95 navigiert.
lol bei dir scheinen deine finger wieder schneller als dein hirn zu sein...
das ist nicht meine meinung, sondern das testergebnis bei areamobile... -
Zitat
Original geschrieben von wavetime
So schlecht kann es nicht gewesen sein, wenn als Fazit dort steht:
"Das N95 ist ein ganz großer Wurf."
- sehr schlechte GPS-Antenne
- etwas klapprig verarbeitet

-
lol areamobile scheint ein schlechtes n95 erwischt zu haben...