-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
an alle die diesen Vertrag über sparhandy bei Mobilcom abgeschlossen und die Option T@ke Away Smart gebucht bekommen haben.
Einen kurze, nette Email an Mobilcom verfassen und um deaktivierung der Option bitten, hat bei mir geklappt. Deaktivierung wurde mir zum Ende des Monats bestätigt.
Sparhandy hat sich bis heute nicht gemeldet...
Ach ja, weisst du ob du für die Deaktivierung eine Änderungsgebühr zahlen musst?
Dieser Provider lässt sich ja alles bezahlen 
Gruß,
Olli
-
Zitat
Original geschrieben von Olli_HH
Hi,
danke für den Tipp, ich hatte bei Sparhandy als auch bei Mobilcom-Debitel die Hotline angerufen... Besonders die Hotline von Mobilcom-Debitelk war eine absolute Frechheit....Null erreicht und ließen auch überhaupt nicht mit sich reden!
Bist du auch von der in Rechnung gestellten Anschlussgebühr betroffen? Bei mir wurde sie (hab ich weiter oben gepostet) abgerechnet, obwohl ich ne knappe Woche nach Aktivierungsdatum die SMS für AG0 gesendet hatte...
Ich freue mich, dass andere "Leidensgenossen" wie bspw. Holgerc oder Du eure Erfahrungen und "Erfolge" hier postet.
Beste Grüße
Olli
Alles anzeigen
Ups,
vergiß die Frage von mir hinsichtlich der AG0 Geschichte. Hab gedacht jemand anderes hätte diese Antwort gepostet....Sorry
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
an alle die diesen Vertrag über sparhandy bei Mobilcom abgeschlossen und die Option T@ke Away Smart gebucht bekommen haben.
Einen kurze, nette Email an Mobilcom verfassen und um deaktivierung der Option bitten, hat bei mir geklappt. Deaktivierung wurde mir zum Ende des Monats bestätigt.
Sparhandy hat sich bis heute nicht gemeldet...
Hi,
danke für den Tipp, ich hatte bei Sparhandy als auch bei Mobilcom-Debitel die Hotline angerufen... Besonders die Hotline von Mobilcom-Debitelk war eine absolute Frechheit....Null erreicht und ließen auch überhaupt nicht mit sich reden!
Bist du auch von der in Rechnung gestellten Anschlussgebühr betroffen? Bei mir wurde sie (hab ich weiter oben gepostet) abgerechnet, obwohl ich ne knappe Woche nach Aktivierungsdatum die SMS für AG0 gesendet hatte...
Ich freue mich, dass andere "Leidensgenossen" wie bspw. Holgerc oder Du eure Erfahrungen und "Erfolge" hier postet.
Beste Grüße
Olli
-
Zitat
Original geschrieben von drtw
Olli_HH, Da steckt eher ein bisschen Ironie und gleichzeitig die Absicht hinter, klarzumachen, dass es sich nicht um einen Einzelvertrag, sondern um mehrere Aufträge handelt. 
Nach einem "Oberhammermega-VIP-Angebot" habe ich meines Wissens nicht gefragt, aber damit solltest du ja klarkommen. 
Ja, alles gut, trotzdem falsches Forum! 
-
4 "Aufträge" = Großauftrag?
Stark!
Da werden bestimmt alle TT-Händler gerade ihren Bleistift spitzen und dir das Oberhammermega-VIP-Angebot ausrechnen...
-
Ist auch bei jemanden bereits das erste Mal abgebucht worden vom Konto?
Wundere mich, dass es EUR 42,83 sind... Habe meine Unterlagen aber auch grad nicht zur Hand...Die Anschlussgebührbefreiuungs-SMS habe ich fristgemäß von der SIM versendet....
Komisch....
Noch jemand?
Gruß,
Olli
-
Zitat
Original geschrieben von holgerc
Du erwartest doch wohl keine persönliche Antwort von Sparhandy?!
Auf meine Reaktion reagieren sie jedenfalls nicht.
Aber wenn Mobilcom dann den Betrag in Rechnung stellt und nicht wieder gutschreibt gebe ich die Sache einem Anwalt. Ist mir zu blöd mit beiden. Einer schiebt es auf den anderen und keiner will es gewesen sein. Aber schliesslich haben wir einen Vertrag mit Mobilcom in dem diese Option nicht aufgeführt ist.
Also, was solls.....
Schade, aber anders geht es wohl nicht!
Moin, die Hoffnung stirbt zuletzt 
Ich find die Art und Weise auch höchst dubios und frech!
Das sowas überhaupt möglich ist das Provider und Händler sich bei so einer Angelegenheit den Ball hin und her spielen können, war mir auch noch nicht bekannt...
Vielleicht kannst du dich ja mal per PN bei mir melden, wenn du ernste Schritte einleitest oder ein Ergebnis zustande kommt.
Gruß,
Olli
-
Ungewünschte Option "take away small"
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
konnte jemand schon eine Lösung dieses Problem finden?
Sparhandy hat mir in seinem anderen Thread geantwortet, dass die Angelegenheit zurzeit mit Mobilcom geklärt wird.
Sparhandy: Oder gibt es schon eine Entscheidung wie nun verfahren wird???
Gruß,
Olli
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Das Angebot ist ausverkauft. Bitte nicht mehr bestellen!
Hallo Sparhandy,
findet denn irgendjemand in Ihrem Haus in der Mittagspause die Zeit die offenen Fragen zu klären?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Meinst Du den Bring mit Vorteil? Das ist leider noch nicht geklärt, werde ich aber noch verkünden.
ICh wundere mich halt einfach warum 2x das gleiche mit verschiedenen Preisen da steht:
-
Grundgebühr ab 2. Jahr mit Treuevorteil: 19,50 EUR
Grundgebühr ab 2. Jahr mit Treuevorteil: 24,50 EUR
-
Gruß,
Olli