ZitatOriginal geschrieben von Olli_HH
Hi,
2 Preise"mit Preisvorteil"?
Gruß,
Olli
Verzeihung,
meinte natürlich "Treuevorteil"!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Olli_HH
Hi,
Gruß,
Olli
Verzeihung,
meinte natürlich "Treuevorteil"!!!!
Hi,
![]()
Gruß,
Olli
Option "Take away small" ohne Beauftragung mit Neuvertrag geschaltet!!!!
Hallo Sparhandy,
da ihr heute wieder mit einem neuen Angebot aktiv hier im Forum seid, auch hier meine platzierte Frage:
WAS HAT ES MIT DER OPTION "TAKE AWAY SMALL" BEI DEM NOKIA N96 ANGEBOT AUF SICH???
Gruß,
Olli
Automatisch geschaltete Option "take away small"
Hallo Sparhandy/Wilke,
jetzt wo Ihr wieder im Forum aktiv seid bitte ich um Klärung, wie es mit der "ungeklärten" Option "take away small" aussieht?!!?
Eure Hotline kann dazu nichts sagen und Mobilcom verweist an Sparhandy!
Ich möchte diese Option definitiv nicht in Anspruch nehmen!
Gruß,
Olli
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Was ist den in den Sync.-Einstellungen ausgewählt?
Ist vielleicht der Sync.-Zeitraum oder die Richtung falsch?
Also Einstellungstechnisch ist meiner Meinung alles sauber:
- Verbindung über USB-Kabel erfolgreich hergestellt
- Beide Richtungen / Zeitraum 1 Jahr vorher - 1 Jahr nachher / bei Konflikten zählt der Outlook Eintrag
- Kalender-, Kontakt-, Aufgaben ausgewählt
- zus. "Ort", wo die Informationen in Outlook liegen auch sicher gestellt.
Wenn ich das N96 an das USB-Datenkabel anschliesse, wähle ich "PCSuite" im N96-Display aus....
Mehr vorgenommene EInstellungen fallen mir momentan nicht ein...
Outlook 2007 Sync mit N96 / PCSuite
Moin TTler,
ich versuche vergeblich das N96 mit Outlook 2007 zu syncen.
Ich habe es bereits mit der N-Series PCSuite als auch mit der "normalen" PCSuite versucht.
Ich bekomme nirgends eine Fehlermeldung, die Verbindung ist erfolgreich hergestellt.
Wenn ich jetzt syncen möchte, meldet mir PCSuite bereits nach 5 Sekunden erfolgreiches Syncen mit 0 (null) Änderungen.
Was kann ich hierbei nicht beachtet haben?
Es geht mir hierbei um Kalender- und Addresseinträge und evtl. Aufgaben!
Hat jemand ne Idee?
Danke und Gruß,
Olli
Option "take away small"
Moin,
ich habe nun das gleiche Problem wie holgerc!
Es wurde diese Option "take away small" mitgebucht ohne dass ich es beantragt, bzw. veranlasst habe!
Anruf bei Mobilcom -> Sie können die Option nicht rausnehmen, weil Sparhandy diese mit beauftragt hätte, ich müsse mich an Sparhandy wenden.
Anruf bei Sparhandy -> Sie würden sich zurzeit in der Klärung mit Mobilcom befinden. Sie hätten definitiv keine solche Option dazugebucht und könnten diese auch nicht zurücknehmen! Dies sei Aufgabe vom Provider, sprich Mobilcom!
Es entwickelt sich zu einer absoluten Frechhheit!
Weiss denn jemand wie es nach den drei kostenlosen Monaten dieser Option aussieht?
Ich habe etwas von 6 Monaten Mindestlaufzeit gehört...Zudem kostet die Kündigung einer Option bei Mobilcom ja auch noch mal eine Gebühr...
Kundenfreundlich ist das alles nicht! Egal ob nun Sparhandy oder Mobilcom...
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Gruß,
Olli
Briefkasten blinkt ständig!
Hallo,
kann mir einer helfen warum ständig auf nem neuen N96 der Briefkasten ständig oben rechts im Display blinkt!
Das telefon ist noch sehr jungfräulich, die paar SMS drauf habe ich gelöscht, andere Mitteilungen wie bspw. E-Mail sind noch gar nicht eingerichtet...
Vielen Dank für eine Rückmeldung und Gruß,
Olli
ZitatOriginal geschrieben von holgerc
nein, wie ich gerade auf Nachfrage erfahren habe sind 3 Monate kostenfrei!
Hi,
meinst du damit 3 Monate kostenfrei bei insgesamt 6 Monaten Mindestlaufzeit?
Oder hast du jetzt gar nichts zu zahlen und musst nur diese Option eigenständig kündigen?
Hab auch dieses Angebot wahrgenommen, Vertrag auch schon freigeschaltet, warte aber noch aufs Handy sowie die Mobilcom-Unterlagen.
Gruß,
Olli