Jetzt nur noch das Flatrate Problem lösen und das Produkt kann sich im Markt super behaupten!
Beiträge von em-c84
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hjrauscher
Na da :cool:Max. Downstream: 53 kBit/s
Max. Upstream: 26 kBit/s53 kBps sind GPRS aber kein EDGE, lasse mich aber gerne eines besseren belehren

hjrauscher
Das sind ja nur Informationen seitens teltarif.de. Die müssen ja nicht unbedingt stimmen.
Bei Penny z.B. ist ja auch GPRS freigeschalten worden und da kann ich problemlos EDGE nutzen. Daraus kann man ja schließen, dass es bei congstar auch funktionieren wird. Lassen wir uns einfach überraschen. 
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Lt. Teltarif-Tarifdatenbank nur GPRS (kein EDGE): click.hjrauscher
Sehe dort nirgendwo, dass EDGE explizit nicht freigeschaltet wird. Es ist in meinen Augen nur eine GPRS-Erweiterung. Sollte demzufolge funktionieren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hjanss
<Das Datenangebot ist vorerst bis zum 29.02.2008 befristetWelche "Geschwindigkeiten" sind denn möglich ?
Steht das irgendwo ?
Teltarif meldet ja:
Max. Downstream: 53 kBit/s
Max. Upstream: 26 kBit/sDas wäre echt ein Witz...ich nehm mal an das Congstar sich das
noch mal überlegt hat und mehr Bandbreite freigibt.Wenn man von der Leistungsbeschreibung von congstar ausgeht ([...] Das Netz von T–Mobile Deutschland unterstützt heute Mobilfunk–
Geräte mit bis zu vier GPRS–Kanälen kommend und bis zu zwei GPRS–Kanälen gehend. [...]), dann wären es im Downstream max. 192 kBit/s und im Upstream max. 96 kBit/s möglich, falls eine EDGE-Nutzung möglich wäre. Ansonsten beschränkt sich das auf max 53,6 kBit/s im Downstream und auf 26,2 kBit/s im Upstream.Quelle: http://www.congstar.de/downloa…Leistungsbeschreibung.pdf
-
Fast. Es sind genau 570,09 EUR.
570,00 EUR für 300 MB Datennutzung
0,09 EUR für die Tagesnutzung
Hoffen wir mal, dass sich bald was an den Datenpreise ändert.
-
Jo, hast Recht. 19 Cent pro 10 kb. Mal schauen, ob sich da was ändert.
-
Das mit den MMS ist echt eine schöne Sache nur die Preise für die GPRS sind noch astronomisch hoch. Hoffnung kann aber die neuen Preise von Congstar geben. Da kann man für 0,49 Cent/Min surfen. Bei Penny sind das momentan 9 Cent pro Tag und 9 Cent für 10 kb (9 EUR/MB).
-
-
Die SMS habe ich auch bekommen und die Infos die gibt es auf der Homepage
-
So wie es aussieht, wird sich hinsichtlich der Datenpreise im T-Mobile Netz was tun. Es wurden gerade Neuigkeiten zu dem neuen Congstar-Tarif bekannt gegeben.
[...] Dafür ist der Datenpreis mit 49 Cent pro MB (Bildmobil: 35 Cent pro MB) deutlich höher, es gibt auch kein Gratis-Angebot für bestimmte Inhalte, wie das bei dem Bild-Portal der Fall ist. [...] Quelle:
Wenn sich das bei Penny auch so einbürgert, wäre das echt Klasse. Ansonsten wird Congstar langsam echt eine Alternative, wäre da nicht dieser eklige Minutentakt. *g*http://www.teltarif.de/arch/2007/kw46/s27823.html