Das Internet ist sauteuer. Bin mal kurz auf die Nokia-Startseite gegangen und es wurden so 66 Cents abgezogen. Mal morgen schauen, wie die Kosten genau aufgeteilt werden.
Beiträge von em-c84
-
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Nein. Alle Pennymobil-Karten können jetzt Datenverbindungen via CSD/GPRS/UMTS.Allerdings aktuell noch zum Standard-XtraData-Tarif (GPRS/UMTS: 19 Cent/10 KB zzgl. 19 Cent Tagesnutzung). Hoffen wir auf baldige Preissenkungen.

Glaube aber nicht, dass es zu 24 Cent/MB oder einer Datenflat kommt, sonst wäre Penny Mobil mit einem chicen UMTS-Surfhandy ja den iPhone-T-Mobile-Angebot haushoch überlegen und 10x billiger ...

Gab es dazu irgendwo mal News?
-
Habe vorhin meine D1 Vertrag reingetan und danach wieder die Penny. Jetzt gehts.
Danke für die Hilfe! -
Mit der Konfiguration auf meinem Handy kann ich mich nicht in das GPRS Netz einloggen.
Das kommt, wenn ich die automatische Konfiguration runterladen will.
Zitat
Keine Berechtigung für die gewählte AnwendungDer Zugriff auf diese Anwendung ist aufgrund Ihres Tarifs leider nicht möglich. Wenn Sie auf "OK" klicken, gelangen Sie zu Ihrer persönlichen Homepage, auf der alle benutzbaren Anwendungen aufgeführt sind.
-
-
Wo kann man die Konfigurationseinstellungen abrufen/erhalten?
-
Hast mal geschaut, was dir abgerechnet wird? Und funktioniert MMS?
-
Weil du keine GPRS Daten empfangen und/oder senden kannst. Probier es einfach mal aus und sag, ob es funktioniert. Bei mir ist nämlich dasselbe passiert und es ging trotzdem nicht.

-
Hier im Sauerland hat T-Mobile auch schon auf EDGE umgerüstet. Ist auch deutlich in der Sprachqualität spürbar!
-
Hast schon mal probiert ne MMS zu gehen oder ins Internet zu gehen. Wirst du aber schnell enttäuscht sein.