-
[Doppelsim-Gerät ohne Kamera9
Zitat
Original geschrieben von hanswursthanau
Gibt´s doch schon!
Oje, ich hatte das Emporia mit zwei Seiten, damit kann man zwar zwei SIM in einem gerät betreiben, aber nicht effektiv verwalten (z. B. ein Telefonbuch). Zudem ist das Handyumdrehen zwar ein hübscher Gag, aber kein wirklicher Nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thoemchen
Das einzige was echt ätzend ist, ist diese Guthaben anzeige...
Was genau meinst Du, die Ungenauigkeit bei *100# oder die
Zeitverzögerung im Online-Portal?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Irgendwie scheint in der Servicewelt gerade der Wurm drin zu sein...Für September steht bei mir noch "Für diesen Zeitabschnitt sind keine Daten vorhanden."Auch mein Guthaben wird derzeit online nicht angezeigt... :confused:
Das hat ich auch schon mal, das gibt sich wieder.
Gleichwohl ist es natürlich ärgerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von dengelb
Mit *100# kann man anscheinend sein wirklich aktuelles Guthaben abrufen. Ich habe es vor und nach dem Aufrufen einer Internetverbindung getestet, und die Verbindungskosten waren sofort abgebucht.
Das ist aber eine - ich sag mal: - 112-Prozenzt-Anzeige. Das wahre Guthaben bekommt man (ungefähr, als Faustregel), indem man den auf *100# angezeigten Betrag mit 8 multipliziert und durch 9 teilt.
-
Irgendwann merkt das Mobilfunkhardware-Mobilfunkdienstleister-Kartell,
dass ihre Hoffnung "Wer 'ne Kamera im Handy hat, verschickt bald
massenweise MMS" bei den meisten Leuten nicht aufgeht und auch
sonst jede Menge Leute das Teil nur einmal (zum Ausprobieren) oder
gar nie benutzt, und bringt wieder Telefonierhandys auf den Markt.
Vielleicht sogar schon sehr bald (d. h. in fünf, sechs Jahren).
8-(
-
Zitat
Original geschrieben von stern256
Kostet es dann immer 9 Cent oder hängt wieder vom Aufladebetrag ab?
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn doch, wäre es ja billiger als Maxxim.
-
Wann gibt es endlich ein Doppelsimgerät ohne Kamera ...
-
Was ich bei Maxim noch nicht gefunden habe (oder es gibt das nicht): Wie kann man die Funktion aktivieren, bei Nichterreichbarkeit (Aus oder kein Netz) per SMS von Anrufversuchen informiert zu werden? Weiß jetzt nicht, wie diese Funktion heißt.
-
Kann man bei dem Samsung D880 jede SIM einzeln aktivieren oder deaktivieren, vielleicht sogar zeitgesteurt (zB Dienst-SIM 7-17, Privat-SIM 15-24)? Reicht der Akku, wenn nur eine SIM aktiv ist, länger?
-
Warum das so ist, weiß ich nciht, aber dass es so ist, wurde hier schon mehrfach dargelegt. Dein genaues Guthaben, Aufbuchung, Einzelverbindungen usw. kriegst Du online. Wenn Du das nicht kannst oder willst: Nimm die Anzeige aus *100# geteilt durch 1,125 (oder mal 8 durch 9), und Du hast als Fausteregl Dein Guthaben (vielleicht einzelne Cent Abweichung). Wenn man's einmal weiß, kann man damit leben. Vielleicht kriegt es Maxxim auch irgenwann gebacken, das das auch passt.