Beiträge von C1-Dieter

    Re: Anycool D66 Eindrücke


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    + Touchscreen reagiert sehr gut
    + Stift ist aus Metall


    Kann man das Gerät auch vollkommen ohne Stift betreiben (ich mag das nicht), oder sind einige Funktionen NUR so verfügbar (wenn ja, welche)?


    An Gerd (oder wer's weiß): Gibt es auch ein Dual-SIM-Gerät ohne Schnickschnack (vor allem ohne Kamera)?

    Re: Anycool D66 Eindrücke


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    + Dual SIM sehr gut umgesetzt. Man ist ständigen mit beiden SIM Karten "online". Beim SMS schreiben kann man vorm Senden auswählen, ob man diese normal oder über die zweite Nummer verschicken will. Es gibt für jede Karte eine Rufannahmetaste


    Ich hätte angenommen, dass die zwei Ruftasten eher für abgehende gespräche sind - Nummer tippen, und dann wählen, mit welcher Karte telefoniert werden soll.


    Eine interssabnte Frage für mich ist: Wie wird mit ankommenden Gespprächen auf der zweiten Leitung verfahren, wenn auf der ersten Leitung telefoniert wird? Gibt es da Optionen, das einzustellen?


    Ideal wäre, wenn in dem Moment, wenn ein Gespräch beginnt (egal ob abgehend oder ankommend) Anrufer auf der anderen Leitung ein besetzt signalisiert bekommen. Geht das? Das wäre doch ein echter Vorteil gegenüber zwei Karten in zwei Geräten (Multitelefonieren ist nicht so mein Ding, ich habe auch zuhause allen Zirkus wie anklopfen oder so abgeschaltet).

    Vielleicht kann man das Suche-Tausche-Forum nochmal gliedern nach dem Gegenstand, der angeboten wird. Zum Beispiel Mobiltelefone, Zubehhör, SIM-Karten und Themenfremdes (wenn denn hier unmbedingt Bohrmaschienen und Playstationenspiele angeboten werden müssen). Würde die Übersicht in der Rubrik, zu der man was sucht, sehr erhöhen!

    Fast neues Siemens-Handy A75 blau, fast neu (2 Wochen benutzt) ohne Simlock für 18 Euro, Gerät kann in 99448 angesehen werden bzw. gekauft werden (nach Verabredung telefonisch oder per E-Mail), mit Restgarantie (Kaufbeleg wird mitgegeben). Mit Akku und Ladegerät und Originalverpackung. Nach Vereinbarung ist auch Versand möglich. 18 Euro (bei Versand: plus Porto)


    Mein Kontakt: fonforum (at) online.de


    Re: Kurzbericht Daxian A666 Dual Sim Handy



    Ja, bitte. Bei welchem deutschem Händler? Online finde ich nur hongkongesische - und Conrad, das einen Heidenpreis verlangt und den Liefertermin wöchentlich weiter rausschiebt.