also meiner meinung betrifft das nur die ganz aktuellen modelle, weil wie gesagt das teil gibt es rund 3 monate und das problem trat ja erst vor ca. 3 wochen auf
Beiträge von Nokia6300Freak
-
-
also mein Modell ist im April hergestellt worden ich hab das problem mit der Speicherkarte nicht, sorry ich hab das nur in anderen foren gelesen, geht einfach in einen shop und lasst euch ein anderes gerät geben.
-
Nokia 6300 Firmware Update kommt Mitte Juni, mit diesem Update soll das Speicherkartenproblem gelöst werden, bei den frisch produzierten Modellen wird die Karte in der Gallerie nur für wenige Minuten angezeigt, dieses Probelm soll damit behoben werden.
Mfg
Phil -
ich hab die lieder also die mp3s in einer einen Ordner reinkopiert. Und von da braucht er so lange bis er die teile einließt....
Mfg
PhilKann man das irgendwie anders lösen das es schneller geht???
-
hab mir so große kopfhörer gekauft für mein 6300 und ich kann schon sagen das man gut mp3 hören kann. Bass ist stark aber stell unbdingt einen guten EQ ein. Weil die standard teile taugen nix.
Mfg
Phil -
und hoch...
-
ja da wird sicherlich noch was nachkommen aus Deutschland ich dank dir trotzdem für deine Mühe. :top:
-
ja des is billigware und aus hong kong dauert des gut 2 wochen oder so
-
honk kong des is fürn arsch
-
Hi Leute die Seite Chris XP ist wirklich super. Ihr bekommt super Themes für Nokia S40
Hier ist der Votelink:
Damit weitere Downloads eingestellt werden bitte auf die Voteseite gehen und 10 Punkte vergeben.
Editiert. CU
Homepage:
Editiert. CU