Beiträge von Nokia6300Freak
-
-
Ich hab mir einfach einen 2. akku gekauft. damit ist das problem nicht so groß
-
ja ist bei mir auch so aber bei mir wars erst nach dem firmware update von 4.70 auf 71
jemand eine lösung??
-
Hey leute ihr habt schon eine menge posts über Spiele usw. gemacht doch nie waren die Spiele komaptibel zum Nokia 6300 habt ihr vielleicht noch adressen wo man kostenlos Java Games loaden kann ????
Mfg
Phil -
da is ja nix
-
Hey leute ihr habt schon eine menge posts über Spiele usw. gemacht doch nie waren die Spiele komaptibel zum Nokia 6300 habt ihr vielleicht noch adressen wo man kostenlos Java Games loaden kann ????
Mfg
Phil -
-
ok thx für die hilfe
-
Hey Leute ich habe mir folgende Handytaschen zugelegt:
1 Handysocke super wenn man unterwegs ist und mp3 hört:
Da man das Handy so umgedreht in die Socke tut und somit an alle anschlüsse rankommt.
und meine zweite Tasche ist diese (passend wenn man abends Unterwegs ist)
-
jo schick das teil zurück die Sennheiser sind mit diesem Handy nicht kompatibel hatte das selbe problem und hab mich an die Hotline gewandt die haben gesagt, das die Kopfhörer mit dem 6300 ein problem haben. Kauf dir am besten Philips kopfhörer wenn du geilen Sound möchtest kauf dir DJ Kopfhörer hab mir 2 paar gekauft sind übelst der Hammer wenn du die Links dazu brauchst meld dich einfach hier oder unter icq meine nummer ist hinterlegt.
Mfg
Phil