-
Hey das Problem mit Sennheißer Kopfhörern wurde hier im Forum schon desöfteren angesprochen anscheindend liegt es am Anschluss des Sennheiser Kopfhörers.
Lösung: Kauf dir einen 2,5mm auf 3,5mm adapter und schließ daran normale 3,5mm kopfhörer an. Ich hab mir an mein 6300 DJ Kopfhörer hin is ein Hammer sound also so teile wie die DJs bei Mixen benutzen. Die "Baises" sind der Hammer.
Mfg
Phil
-
Hi Leute will mir einen Polar Cell Polmyer Akku kaufen hat jemand mit diesem Akku schon erfahrung ist der Akku brauchbar. Antworten wären super
Mfg
Phil
Hier noch der Link zum Akku:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220086132551
-
Könnte aber auch ein Windows problem sein. Versuch die Nokia Suite doch mal auf einem frisch aufgesetzten System...
Mfg
Phil
-
jo das stimmt wie gesagt das rentiert sich fast nur wenn du ein musikfreak bist und große dj kopfhörer hast so wie ich
Mfg
Phil
-
naja soviel kabelzeugs is des auch net der adpater kostet bei ebay rund 3 euro inkl. versand des tolle is halt das du alles anschließen kannst z. b. hab ich mir noch 2 cinch auf 3,5mm gekauft somit kann ich das handy an die stereoanlage anschließen
Mfg
Phil
-
2,5mm auf 3,5mm Klinke
Kauft euch bei Ebay eine 2,5mm auf 3,5mm Klinke/Adapter und schließt daran DJ Kopfhörer an is ein super sound und läuft perfekt.......
-
-
Hallo Leute hab noch eine Micro SD 512 MB über. Ich würde Sie für 8 euro inkl. Versand anbieten.
Zahlung per Brief oder Überweisung
Meldet euch möglichst unter ICQ nr. 207566098
Falls ihr kein ICQ habt dann halt hier im Forum
Mfg
Phil
-
Hi Leute hab mir das Bluetooth Headset von Motorola zugelegt mit dem man eigentlich super Musik hören könnte aber irgendwie knackst es im Lautsprecher zeitweise, ich benutze das Teil mit einem brandneuen nokia 6300 also am Handy kann es eigentlich nicht liegen weiß jemand von euch rat, weil ansonsten muss ich das teil wieder verkaufen bei Ebay..
Mfg
Phil
Bitte meldet euch bestmöglich wieder hier oder per icq hier meine nr. 207566098