-
Zitat
Original geschrieben von walda
Neuer Bericht, aber wieder nichts neues...
http://www.techradar.com/news/…i-nokia-n97-review-603348
Also der Tester scheint mit der Prozessorleistung nicht zufrieden zu sein:
Zitat
There have been some criticisms levelled at the processor, which is a single ARM 11 CPU, clocking around 434Mhz, and it seemed that certain elements of the phone struggled with such an underpowered effort. For instance, when using Maps (which had a lovely spinning globe, as it seems every touch screen demonstration in the world has to use) the spinning action took a while to register, and was jerky when doing so. Similarly moving in and out of the map proved a difficult task for the phone, taking far too long to be seen as convenient. Whether that's another point to be fixed prior to release or just something users will have to live with is yet to be seen, but it can't be called responsive in its present guise.
Also Nokia Maps scheint zu ruckeln, und er findet das N97 zum jetztigen Zeitpunkt nicht "responsive" genug.
-
lol. 13 Seiten wegen so einem Käse. :confused:
-
Kleiner Schenkelklopfer...
Vergleich Sarkozy - Obama

Ach Gott... Sarkozy....der Ärmste.. das ist in der Tat nicht viel...

-
Zitat
Original geschrieben von raix
Ja, der Herr Wiefelspütz:
http://www.abgeordnetenwatch.d…785--f180717.html#q180717
Langsam geht mir echt die Hutschnur hoch. Unsere tollen Volks(ver)treter haben mal einen Denkzettel verdient.
Davon bekomm ich Aggressionen, nicht vom Paintball spielen!
-
-
-
Gott sei Dank hab ich es nur ca. 10 Kilometer nach Frankreich, beim letzten Betriebsausflug waren wir dort Paintball spielen, Produktion vs. Büro, war wirklich ein großer Spass. Wer denkt dadurch würden potentielle Amokläufer gezüchtet oder Aggressionen aufgebaut der hat noch nie Paintball gespielt. (Ich stell mir grad Schäuble in Paintballmontur vor
).
Naja ist nur wieder ein weiterer Schritt in eine völlig spassfreie und politisch überkorrekte Gesellschaft, wartet nur ab nach dem Rauchverbot kommt auch das Alkoholverbot usw., das Recht auf freie Entfaltung gibt es bald nicht mehr.
-
-
Ich liebe solche Dokus, glaub dafür nehme ich den Weg nach Freiburg in Kauf :top:
-
Was ist das für ein Tier das er frisst?