Beiträge von mazak

Schmerzgrenze bei mir: 600€ Hotel Mama sei Dank :p :rolleyes:

Ich bin bereit so viel zahlen da ich mit meinen N95 sehr zufrieden bin, wenn das jetzt zum Beispiel ein Sony Ericsson wäre würde ich es wahrscheinlich zu teuer finden. Aber für den Preis muss es mich dann schon umhauen, sonst überlege ich es mir das nächste mal ob es wieder ein Nokia wird.

Ist diese "meiner ist größer!11" Featureliste auch auf den Finalen Geräten?

Auf jeden, hab ich mir auch sofort gedacht. Das nächste mal wenn ich was brauche werde ich einen Fakeaccount in Betracht ziehen. :D

Gran Torino 4.5 / 5

Heute noch reingehen, wahrscheinlich der letzte Tag in vielen Kinos.

P.S. Der Marktpreis für diesen wunderschönen Wagen dürften ja jetzt ins unermessliche steigen.

Oh man gerade gesehen: Golf für 9900€!

2500€ Abfackprämie
    2500€ VW Prämie
    1550€ Autohausprämie

ganz schön blöd wer sich jetzt noch einen Rumänen oder ne Reisschüssel kauft.

Hatte gestern ein 5800 in der Hand, muss sagen der Touchscreen hat mich ziemlich enttäuscht, er hat z.B. leichte Berührungen überhaupt nicht angenommen. Man muss finde ich sehr fest draufdrücken das was passiert. Auch sehr nervig: "Doppelklicks" in der Galerie und dem Musikplayer, wer hat sich den das das ausgedacht. :confused:

Daneben irgend so ein Samsung Winmobile Reiskocher, alles sehr viel entspannter. Meine Frage: Wird das N97 vom Touchscreen ähnlich (schlecht) wie das 5800 sein?

Oh Gott NEIN!!!1

Die sind doch echt so frech und haben sich nicht an das xxxxxx-mal an das 08/15 Schema einer Produktvorstellung gehalten, eine echte Sauerei. Man denke nur an die armen Kinder die jetzt einen Schaden fürs Leben nehmen, gleich mal ne Sammelklage einreichen. Aber Nokia hats auch nicht anders verdient, da arbeiten eh nur "dumme" Leute mit "Schaden". :flop: :flop: :rolleyes::)