ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Alte Männer könnens auch nicht besser:
Ich kann nicht mehr omg ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Alte Männer könnens auch nicht besser:
Ich kann nicht mehr omg ![]()
![]()
Weiß jemand wo man die faszinierende Melodie der VOX Nachrichten bekommt? Youtube & Co hab ich schon abgegrast, leider ohne Erfolg.
Danke schom im Vorraus.
Das sind für KFZ nicht befahrbare Strecken. Diese Abschnitte werden beim "Fahren" Modus nicht berücksichtigt, bei "Gehen" schon.
Auswirkungen der Finanzkrise auf mich?
Mhmm tja, ich krieg nicht mehr meinen "persönlichen" Kreditrahmen der Citybank, der sonst wöchentlich(!) im Briefkasten war, mitgeteilt ![]()
Ansonsten sind bei uns in der Firma keine Überstunden mehr erlaubt, lässt sich aushalten
,außerdem gehts wegen Abfackprämie wieder ein bisschen bergauf.
Die drei Jahre werden natürlich erst ab Aktivierungsdatum gezählt. So wie ich die Frage verstanden habe ging es ihm aber darum wie lange man nach dem Kaufdatum der Content Card hat um die Lizenz freizuschalten. Hatte was falsches im Kopf, die Content Card muss bei mir spätestens ein Jahr nach Kauf aktiviert werden. Sorry für die Verwirrung.
ja, die drei Jahre gelten ab dem Monat an dem sie ausgestellt wurden, horten ist also leider keine Option ![]()
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Ich hoffe mal hier ist es richtig:
Gibt es eigentlich noch diese Content Cards für 3-Jahre Navigation im freien Handel und sind diese noch gültig bei Maps 2.0 ?
In der Sufu waren die letzten Posts von August 2008.
Sicher, hier z.B.
die Maps Version ist übrigens egal, du kannst die drei Jahre mit jeder alten, aktuellen oder Zukünftigen Version nutzen.
Der Produktmanager mit dem lustigen finnischen Akzent sagt in dem Video ausdrücklich und mehrmals das beim N86 sehr viel Wert auf gute Verarbeitung gelegt wird und es die beste Haptik in der N-Serie haben soll. Also ich bin jetzt einfach mal optimistisch... ![]()
Jetzt hat er als Neuling die SuFu benutzt, und wird trotzdem kritisiert. Manchen kann man es einfach nicht Recht machen... ![]()
Mein Favorit wäre auch der FoFi, allein schon vom optischen. Ich warte allerdings auf eine ST Version, ich hoffe Ford hält dran fest, denn in manchen Onlineforen wird gemunkelt das er gecancelt ist... ![]()